News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

Anleitungen

○ Web Proxy Anleitung


Auf dem Bild hab ich erklärt wo ihr den Link eingeben sollt, dann klikt ihr auf " Brows" oder einfach Enter.


Nachdem ihr auf Enter gedrückt habt kommt ihr zu eurer gewünschten Seite mit Proxy. Was ich blau umrandet hab ist der Proxy URL. Bei Wb's steht dort 'view', halt wie in meinem Beispiel. Ihr loggt euch einfach auf der Seite ein und dann ändert ihr in dem Proxy URL das 'view' auf 'finish' , denn dann braucht ihr beim Wb nicht mitzumachen und bekommt das Geschenk trotzdem :)



○ Manueller Proxy Anleitung



Schaut oben in eure Tootlbar nach Extras nach, klikt drauf und ganz unten müsste Einstellungen sein, klikt ebenfalls drauf.



Unter Einstellungen klikt ihr auf Erweitert und dann auf Netzwerk. Danach klikt auf Einstellungen


Es öffnet sich ein neues Fenster und dort müsste der Punkt auf " Kein Proxy " sein, ändert den Punkt auf "Manuelle Proxy Konfiguration" indem ihr darauf klikt.
Dann gebt bei "HTTP Proxy " den Proxy ein  ( das sind immer die ersten Zahlen bei einem angegeben Proxy )
Unter Port gebt ihr den Port ein, das sind immer die Zahlen die hinter einem Leerzeichen oder Komma stehen.
Anschliessen klikt ihr auf "OK", bei dem Fenster darunter klikt ihr ebenfalls auf " OK".
Euer Proxy ist nun eingeschaltet.
Dann gebt ihr in euren normalen URL den Link zu eurer gewünschten Seite ein und schon seit ihr mit Proxy unerwegs. Leider sind manuelle Proxys oft sehr langsam und man muss länger warten.
Nachdem ihr das habt was ihr wollt(meist ein gratis Geschenk) folgt ihr wieder den Anweisungen nur beim letzten Fenster klikt ihr "kein Proxy" an und immer wieder "OK" und schon seid ihr den Proxy wieder los.

Die Anleitung ist nur für Firefox, da ich nur dort weiss wie es funktioniert,ich hab zwar auch Chrome und Explorer aber dort verstehe ich nicht wie man Proxys einsetzt.


○ Screenshots


Sucht euch eine Seite die ihr gerne abscreenshooten wollt zb eure Suite. Geht zu eurer Suite . Sucht auf euerer Tastatur die taste Druck-S-Abf oder Prt Scrn oder so was ähnliches.

Dort in der Richtung müsste bei euch die Taste sein.
Dann drückt ihr auf die Taste, euer Deskop ist nun abgescreenshootet.
Öffnet nun Paint und fügt das Bild ein.
Ihr seht euren Deskop nun auf Paint, sucht dann "Zuschneiden"
Bei euch müsste Paint ähnlich sein, meine rist auf Windows 7.
Ich muss imemr Zuschneiden und manchmal auch auswählen und zuschneiden drücken damit es geht.
Dann habt ihr eure Form gewählt und nun drückt ihr die rechte Maustaste und geht auf zuschneiden dann ist das gewünschte bild zugeschnitten zb eure Doll. Nun speichert das ganze ab und fertig :)
Speichert es als JPEG Datei.