News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

16. Juli 2009

die ganzen Veränderungen!/Shop/komisch

Sicherlich haben es viele von euch schon bemerkt,ich ehrlich gesagt nicht,bis ich dann auf einem andern blog sah was geändert wurde,aber da stand nicht alles,darum hab ich mich auf die Suche gemacht und so manches gefunden: 1.Die Freundesliste. Als 1. die besten Freunde.Bei mir findet dieses Problem nicht statt aber bei anderen usern.Bei eine meiner besten Freunden,dieBrInI06,klikte ich auf meinem Kopf bei bf,und ich gelang zu so einer super komischen Person.... Ausserdem sind 2 ihre bestn Freunde mit einem Stern und einen Punkt um etwas an die wand zu piecksen gezeichent und wenn man drauf klikt gelangt man zu Callie.Stardoll und so einer anderen komischen Person. Dann hat das layout der Freundesliste sich auch geändert.Um einem zu einer Kategory beizufügen,diese Ding ist nun Gross und Pink. Und um einen geblockten User sehen zu können,muss man auf Show blocked User klicken. 2.Freunde suchen: Wenn man nun zur Freundesuchseite gelangen möchte,muss man wie früher einen Namen oder zum Beispiel dne Namen der besten stardoll Freundin falsch eingeben dann gelangt man dahin.Dort kann man dann girl or boy wählen oder mein land oder anderes Land und dann sind diese auch noch nahc letzten einlogg Datuim geordnet und man bekommt Infos über die User und so alles 3.Chat. Am Chat wurde nicht viel herumgeändert nur dass er nun über dem "become a Superstar" Bild ist. 4.Gästeuch. Die Optik des Gästebuches von aussen wurde geändert,es ist dicker und grösser geschrieben. 5.Clubs Das Layout der Clubs hat auch geändert.man kann nun Clubs suchen nach bestimmte Wünschen->Sprache,Kategorie.... Und dort steht nicht mehr"Ich bin der stolze Besitzer von..." sonder nur noch "meine Clubs".Ja ich weiss ich hab keinen Club aber ich hab das auf andern Blogs gesehen.uind ausserdem wenn ich einen Club hätte ,könnte ich keine 8 oder so haben,denn dass sind ungefähr die Clubs wo ich Manager bin. 6. Styling Studio. Ihr wundert euch bestimmt was da geändert hat,aber da ist eine Frisur die einfach nicht lädt,wahrscheinlich bekommen wir eine oder mehrere neue Frisuren die noch unter Bearbeitung sind und so noch nicht laden. 7.Nachricht Wenn man nun einen Freund besuchen geht und von der Suite eine Nachricht schreiben will,ist das Post Zeichen mini. 8.Suite. In der Suite hat nur geändert dass nun da steht vor wieviel Minuten jemand da war aber es steht da vor 6 Minuten oder so,was besser ist. 9. Neu! Im Starplazza ist im moment der Wild-Style von Kurt Corbain angesagt.Ich finde die Sachen toll aber halt für Jungs xD 10.Minishop Denke ich das nur oder hat Stardoll mal wieder was Altes aus der Weihnachtszeit diesmal,wieder zu Stardoll genommen.Denn diesen Spiegel(im Bild) gab es zur Weihanchtszeit im Minishop und in den Scnerys. 11.So nun bin ich fast fertig.Das letzte Thema heisst Mail-> komisch Da ich mich als US-user angemeldet hab bekomme ich ca.jede Woche eine E-Mail von Stardoll-Admin mit Infors über Spobsored Clubs .heute war es wieder so weit,naja die E-Mail war leer.Was hat das zu bedeuten?

Keine Kommentare: