News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

19. Juli 2009

Style Tipps für die Dolls

Mir war heute Mittag langweilig darum hab ich im Starplazza meine Doll geschminkt,Haare gefärbt und Schmuck ausgesucht.
1.Der Mund:
1.Bild:mit rosa Lippenstift,man sieht die Farbe aber so dass es noch toll aussieht.
2.Bild: der Mund ist nicht geschminkt,das lengt die Aufmerksamkeit mehr auf die Augen.
3.Bild:rot,rot passt immer und sieht toll aus
4.Bild:entweder den Mund ganz farbig oder einer dieser Farben benutzen sieht an meiner Doll jedenfalls komisch aus.
2.Wangen:
Bild 1-3 : Dort sidn die wangen in verschieden Farben und Arten geschminkt
Bild 4:Manche Dolls haben einen solchen Rouge auf dne Backen.Ich finde das sieht schreklich aus
3.Augen:
1.Bild: Die Augen wurden schwraz umrandet.Ich finde das betont die Augen und als Lidschatten hab ich 2 vercshieden lila Töne genommen,het natürlich auch mit andeen Farben. Und dann natürlich schwarze Wimperntusche
2.Bild: Hier hab ich die Augen wieder schwarz umrandet und schwarze Wimperntusche benutzt.Der Lidschatten ist weiss.
Das war der rechte Teil des Gesichtes.
Nun zum linken Teil: Dort habe ich schwarze Wimperntusche benutzt und dann Kajal und Lidschatten ich gleicher Farbe und diesen dann vorne heller als hinten aufgetragen.
3.Beim ,dessen Style ein bischen eigenartig ausssieht aber mir gefällts,hab ich weissen Kajal und die Endne jeweils rot bemalt.Der lidschatten ist mit dem dicken Stift pink geschmickt worden und die Wimpern entweder rot oder schwarz.
4 Bild: Dort ist alles viel zu farbig,geht gar nicht.
4.Die Haare:
Manche User haben entweder die Haare zu hoch(1.Bild) oder zu tief (2.Bild) -beides sind meine Dolls im StylingStudio.
Da die Haare so dumm aussehen ist es am besten wenn man die Haare so aufsetzt dass sie toll aussehen.Und dann noch:nicht jeder Haarschnitt passt zu der Doll.z.B wenn ich den Haarschnitt von Bild 2 auf meine Doll setzte sieht es dumm aus aber Bild 1 sieht toll aus wenn ich die Haare runter ziehe. Man muss einfach schauen ob es zu einem's Style passt und die Doll nicht albern oder kindisch
5.Gesicht:
Bei manchen Frisuren kann man die Augen,Mund oder nase nicht verschieben.Benuzt dafür einfach eine Kurzhaarfrisur.
Auch bei Augen,Nase,Mund und Augenbrauen muss man aufpassen dass es nicht albern und dumm aussieht.
Augenbrauen: Die Augenbrauen sollen ungefähr die gleiche Farbe wie die Haarfarbe haben.
Augen: manche Augen sehen ohne make-Up oder falsche Wimpern dumm aus.Benutzt am besten die die toll sind.Wenn ihr kein Make-Ip oder falsche Wimpern besitzt benutz Augen die gross sind aber nicht welche die schielen oer so...
Mund: Leider gibt es Münder die ziemlich dumm lachen oder die so ernst aussehen.Wählt den Mund anhand eure Stimmung aus und wenn ihr lachen wollt nimmt Münder die nicht übertrieben gross lachen.
Nase: Nhemt die die am besten zu eurem Gesicht passt.
Hautfarbe: Je dünkler die Hautfarbe destodünkler die Haarfarbe und beachtet dass alles der Hautfabe angepasst werden muss.!!!!
6.Neuer Dot-Look:
Wie ihr alle wisst gibt es in Dot die neue Withe-Collection.
Darum hab ich hier 4 Looks gewählt wie man weiss kombinieren kann und was dumm aussieht.
Dumm sieht es aus wenn man das ganze Gesicht nur mit weisser Schminke bedeckt.
Besser ist wenn man es mit schwarzen und weissenm Kajal und schwarzer Wimpertusche und dann weisser und noch ein andere Lidschatten macht
Oder man benutzt weisser Lidschatten,komplett aufgetragn und weisse Wimperntusche.Der Kajal ist weider schwarz.
7.Accesoirs:
7.1 Schmuck:
Im Moment hat meine Doll leider Haare bei denen man sehr schlecht eine Kette oder Ohrringe benutzen kann da es sonst komisch aussieht wenn die Kette und die Ohrringe über den Haaren sind.
Besser sind Frisuren bei denen man den Schmuck unter dei Haare bekommt.Ausserdme soll der Schmuck zu ein ander passen nicht dass man einem Clown ähnelt.
7.2 zu viel-normal schMuck und Assecoirs:
Hier ist ein Beispiel wie man mit viel Schmuck un Assecoirs aussieht die nicht zu ein ander passen.
Aber auf dem 2.Bild das sieht toll aus.
7.3 Wimpern Und Sonnebrillen:
Eine Taucherbrille ohne weitere Schwimmsachen anzuziehen ist sinnlos.
Normale Sonnebrillen sehen cool auf der Nase aber auch auf der Stirn aus.JohnnyDepp Brillen(oder wie heissen die ?) sehen nur toll auss wenn man sie normal anzieht nicht so tief auf die Nase setzt.Und dennoch: ich finde mit denen sieht man einfach nur albern aus.
Wimpern: Wenn man 1-3 falsche Wimpern benutzt sieht es toll aus aber manche benuzten dann soviele falsche Wimpern dass sie bis tief in die Augen dringen und man diese dann nicht mehr sieht.
7.4 Haarschmuck:
Wie hier auf meinen Beispielbildern würde ich meine Doll nie stylen,da der 1.Haarschmuck,die Feder komisch aussieht wenn man sie so schräg über den Kopf legt und beim 2.Bild ist einfach eine Kirsche im Haar was auch eher kindlich aussieht.
Den Haarschmuck soltle man auch aufeine$ander farblich abstufen und nicht zu viel benutzen und er sollte auch teilweise zur Kleiung passen.
8.Haarfarbe und Strähnchen:
Die Haarfarne soll natürlich aussehen und nicht komisch ausser sie passt zu den Kleidern und so...
z.b Bild 1.ist eine der neuen haarfarben im Starplazza,ich finde dass sie schreklich aussieht
Bild 2 sieht natürlcihBlond aus Bild 3 ist auch neu sieht aber toll aus,ebenfalls Bild 4
Bei dne Strähnchen muss man auch drauf achten dass es nicht komisch aussieht
Bei dne roten Haaren passen blonde Strähnchen dadurch siehtz es nicht merh komisch aus,wenn ich jetzt braune Strähnchen drin gemacht hätte,würde es bestimmt nicht schön aussehen.
Bild 2.kann man mit anderen blonden Strähnchen aufhellen.
Bild 3,rechts sieht nicht schön aus,die Farbe der Strähchen passt nicht zu der Haarfarbe aber links das passt.
Und beim 4.Bild hab ich blond und rot verwendet um die natürliche Haarfarbe meiner Doll zu verschönern

2 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Wow, da hatsdu dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Ich hab ALLES durchgelesen und du hast eindeutig Recht. Einige User machen wirklich grundliegende Sachen falsch. Sehr gute Stylingtipps :)

Caro :) hat gesagt…

danke =)