News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

15. Juli 2009

Teppich

Hey,
Ich hatte mich gewundert als ich im Minishop den Teppich sah.Ich fragte mich ob Stardoll den nicht wieder falsch veröfferntlicht hat.Denn der Teppich errinert mich an die Marakesch Woche letztes Jahr,und er passt doch eigentlich nicht zu Bastille ausser das nächste Thema wäre wieder Marakesch aber ich hab in einem Blog gesehen dass das nächste Thema etwas mit kreativen Möbeln zu tun hat...zB. Tisch aus Büchern....

Keine Kommentare: