News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

20. Juli 2009

Transformers

Megan Fox,die Transformers-Frau gibt es nun als Nicht-SS-Doll.
Jeder weiss dass sie schon vor längere Zeit als SS da war aber nun ist sie auch für Nicht-SS da.
Ich frage mich oft warum Stardoll eine neue Doll rausbringt und dann erst nach sehrt langer Ziet ist diese dann auch als Nicht-SS zu bekommen.
Warum macht Stardoll es nicht einfach so dass sie jede Woche einen neue Doll rausbringen(wie jetzt)aber die ältern SS-Dolls dann als Nicht-SS Dolls machen.Denn leider gibt es Dolls die dann erst nach 2 Monaten für jeden freigegeben werden.Mich nervt das einfach.
Und euch?

2 Kommentare:

Jessie hat gesagt…

Ja, mich ärgert das auch :/ Aber den meisten ist es wahscheinlich egal, da fast jeder Superstar sein kann ... Naja das find ich jetzt nicht so schlimm als wenn man als Nicht-SS keine Kleider z.B. kaufen kann :(

Caro :) hat gesagt…

ja das wäre schlimm aber einfach immer die collen dolls sind für SS