News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

26. August 2009

3 Gratis Sachen!

Heute hab ich ne Variante gefunden wo man diese 3 Sachen vom Spoiler gratis bekommt ;) 1-Stellt euren Proxy auf HTTP :208.117.131.115 Port: 3124 2- Geht auf stardoll.com. 3-Bitte loggt euch noch nicht ein!Macht den Proxy weg! 4-Jetzt loggt euch ein. 5-Drückt den erst auf dem Stab,dann auf die Obere Wolke und dann auf Maxs Hose. 6-Wenn ihr nicht erst den Stab drückt dann kann man den nicht mehr drücken dann müsst ihr nochmal auf start drücken und dann auch dem stab. 7-Dann geht zu euere Suite und dort liegen dann die drei Geschenke;) (Ich hoffe es geht so denn bei mir hats gefunkt,bei den anderen Varianten net leider) Hier ist der Bild um es euch besser zu zeigen ;)

6 Kommentare:

nikogda hat gesagt…

Bei mir klappt des iwie nicht =(
weiß einer warum es bei mir nicht klappt ?

HotGirl097 hat gesagt…

hast du auch erst den manuellen proxy weggemacht?

nikogda hat gesagt…

ja ich hab den hingemacht als ich auf der startseite von stardoll.com. war hab ich den proxy wegemacht mich eingeloggt
und denn war ganz normale startseite von stardoll

Caro :) hat gesagt…

ich hab auf einem anderen blog gelesen dass da ein fehlr bei stardoll ist,dass die sachen vlt später in deiner suite erscheinen oder so...ich weiss nicht,ihc warja 2 tage lang nicht da.

Anonym hat gesagt…

bei mir ging das auch nicht habe internet explorer aufgemacht proxys eingestellt auf stardoll.com gegangen proxys wieder ausgemacht und dann eingeloggt es kommt immer dieselbe seite!

Anonym hat gesagt…

hi there, neat webpage
in what way to get blog posts that smash in visitors:
http://tinyurl.com/yhmovw8