News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

30. August 2009

Grafiken

Auf den Blog "Stardolldesigners" habe cih richtig schöne Grafiken gesehen. Meine Frage nun: Wie bekommt man soetwas hin? Kann man bei Google solche Programme suchen? Sind die dann auch kostenlos? Oder sind die Leute die diese Grafiken gemacht haben einfach nur unglaublich talentierte Zeichner am Computer? Wenn ihr die Antwort wisst macht bitte einen Kommentar :)

3 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

woow die bilder sidn ehct super :).
Ich dneke das geht mit Photoshop ( weiss nicht dne genauen namen)
Ich sagte dir doch mal dass ich meinen vater fragte ob man mit Photoshop arme und so alles bewegen kann und sachen hinzufügen kann ohne weissen rand und so,und er sagte dass sei( wenn man es kann) mit photoshop möglich.
Ich wollte mir mal photoshop runterladen( kann man gratis bei google bekommen sogar mit anleitung)aber ich hatte noch keine lust dazu xD.
Ich dneke jedenfalls nicht dass das alles gezeichent ist denn dazu bräuche man ja ein Programm und nicht nur Paint und andere einfache Porgremme und die Bilder sehen so " echt" aus also die kleider und so,glaub nicht dass das mit einem " malprogramm" méglich ist und wenn wer hat eine so ruhige hand? und wenn man mit paint z-b malt dann sieht es so gemalt aus und nicht so echt.
Oder die haben es mit einem anderen progemm gemacht aber welchem wiess ich nicht,denn es gibt viele solcher grafikprogrammmen....und ich hab solche bilder schon auf mehreren blog gesehen,sogar scho wo ein genzes magazin so erstellt wurde,also dneke ich dass das ein progamm ist.
und mein vater sagte auch dass man mit photoshop z.b haarfarbe und so alles drum und dran ändern könnte...man kann sehr viel mit photoshop machen!!!

HotGirl097 hat gesagt…

ja das geht alles mit photoshops
ist ja auch unmöglich mit paint oda so :(
hätte ich gerne ich wollte mir das mal auch runterladen aber ich versteh auch nix und so aber wenn mir einer so helfen würde wâre das echt toll ;)

Caro :) hat gesagt…

man kann anleitungen von google runter laden,manche sind sehr einfach erklärt,andere schwer,und andere da kann man mithören was da jemand sagt und dann alles austetsen und so...