News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. August 2009

NEU/ALT


Hey,
Mir ist heute aufgefallen dass die Starseite vom Letzen Mal wieder da ist.Ist da bei euch auch weider so und denkt ihr dass sie nun für immer so bleibt oder nur für wneige Stunden?

1 Kommentar:

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung. Ich hab mich mal aus Spaß bei stardoll.tom.com (da ist alles auf Japanisch oder Chinesisch, weiß nicht so genau)angemeldet. Da sah es auch so aus. Irgendwie ein bisschen wie die Zukunft von unserem. Da konnte man viel mehr spielen und somit auch verdienen, LE konnten sich auch einige NSS kaufen,... Alles total supi fand ich. Vielleicht bekommen wir wenigstens einige dieser positiven Dinge.