News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

26. August 2009

Neuer Stardoll Fehler !Oder was neues?

Alles auf dem Chat was ich und andere Geschrieben haben wurde auf einmal grün?? Ist das jetzt ein neues Design??Und was dient das?Vllt kann man danach die Farbe wechseln,das wäre vllt besser ;)

3 Kommentare:

nikogda hat gesagt…

Also ich weiß nicht ob das ein neues Design ist
weil bei mir selber war es vor paar monaten auch so .. da hab ich grad iwas gemacht collage .. album oda iwie sowas denn war es bai mia auch grün nach paar minuten wo ich was anderes angeklickt habe war es bai mia wieda normal ..

oda war es bai dia die ganze zait qrün ?

HotGirl097 hat gesagt…

nee ich hab dann auf mypage gedrückt dannw ars weg :)

Caro :) hat gesagt…

bei mir wra das auhc mal so,und danach wars weg.glaub dass kommt wenn stardoll die seite bearbeitet.dnn entsteht ja immer i-ein fehler.