News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

31. August 2009

" Schrekliche User"

Hey, Als ich mich heute am Nachmittag einloggte hatte ich einen Gb Eintrag von so einer Doll die dachet sie wäre besser als ich oder andere. Sie hat sich erst heute angemeldet und das 1. was sie macht ist unschuldige User besuchen,unter anderem mich, und denen freche GB Einträge schreiben,auf französich.Gott seidank lerne ich französich( sonst könnten wir uns mit nur wneigen Menschen unterhalten wenn wir erwaschen sind ;P ) in der Schule :P. ich weiss auch nicht wie die auf die Idee gekommen ist ich könnte französich aber egal. Ich besuchte sie und in ihrem Gb reklammierten andere User und sagten sie wäre dumm und so ,ich bin deren Meinung. Es tut mir leid dass ich so über sie rede aber es muss sein und es ist die Wahrheit. Sie kann nichts über mich sagen sie kennt mich nicht mal.....sie hält sich nur für was besseres!!!!!und jeder soll doch gleich berechtigt werden oder nicht?? Hier ist mal 1. mein Gb, 2. Ihr GB,und 3. ihre Seite. Ich übersette euch mal: Also in meinem Gb sagte sie ich sei dumm und so.. leider konnte ich sehr wneig vertshen sie schreibt so komishc französich....Die andern in ihrem Gb sagten dass sie nicht so tief sinken wollen wie sie und dass sie dumm sie uns zubeliedugen und so...Und in ihrer Presention steht auch dass wir dumm sind und sie besser ist als wir!falls " les mouches" die dummen heisst,was ich annheme aber jedenfalls ist es eine Beleidungung.Mich nerven solche User einfcah und euch?
Zum vergrössenr des bildes einfcah drauf kliken.

4 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Solche User gibt es leider immer mehr auf stardoll. Das beste was man mit ihnen macht: Wenn es sich lohnt melden (also nicht bei Accounts die 0 Starpoints haben, die kommen eh immer mit neuen Accounts wieder) und ignorieren. Hilf eigentlich meistens. Meine Liste hatglaube ich schon über 50 Leute. Ich verfolge so einen Blog: "The ugly side of stardoll" Dort sind immer gute Infos über Hacker und so drin. Liebeer früher ignoriern als zu spät.

HotGirl097 hat gesagt…

Mir ist das so nie passiert :) (hoffentlich auch nie) Aber ich hab schon paar geblockte MeDolls in meiner Liste so 5-10!
Wenn sie schon ein einziges Wort übermich schreiben dann sind die shcon meistens geblockt :)
Die sind blöd also mach dir kein Kopf drauss

Caro :) hat gesagt…

ja weiss ...mich nerven die einfach nur!
ich lese auch den blog theuglysideofstardoll

MissMkd1997 hat gesagt…

Schade es gibt immer wieder solche user die halten sich für was besseres und beschimpfen leute uohne jeden grund