News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. August 2009

Stardesign

Im Magazin bei Gewinner steht ja auch " vote for the best design" und da ist mir schön öfter aufgefallen dass es schöne Kleider gibt.Unter anderem das rot eingerahmte.Wisst ihr vlt wie man ein Kleid designt in dem die Farben von hell nach dunkel übergehen?

4 Kommentare:

HotGirl097 hat gesagt…

ja das würde ich auch gerne wisse ;)

dieBrInI06 hat gesagt…

Das weiß ich :)
In maximal einer Stunde habt ihr einen Beitrag dazu.

Caro :) hat gesagt…

danke brini :)

HotGirl097 hat gesagt…

ja danke :)