News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. August 2009

Wie man Farbübergänge hinbekommt

Ein Farbübergang wie in 1 soll designed werden...nichts einfacher als das. Ihr sucht euchdie Farbe des Hintergrundes aus. Dann benutzt ihr das Motiv aus dem umkreisten Feld. Macht es ganz groß, sucht euch die 2te Farbe für den Übergang aus und legt es wie in 3 darüber. Schon geschafft. Jetztsucht ihr euch das Kleidungsstück aus. Im Moment sieht der Stoff noch merkwürdig aus. Um ihn so zu erhalten wie in4 macht ihr wieder den Stoff so groß wie möglich. Auf Nähen klicken und euer Farbübergang ist fertig. (Wenn ihr das Bild nicht erkennt könnt klickt einfach darauf.)

2 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

Danke du hast uns ehct geholfeb.Ich finde die Sachen schön aber leider wusste ich nicht wie es geht und dank dir wissen es einige mehr :) ♥♥♥Ich werds gloehc austesten :P

HotGirl097 hat gesagt…

wow echt cool w§üsste ich auch noch nicht danke saby ;) ♥