News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

29. September 2009

Alles ausverkauft ?!

Was ich war jetzt bei stardoll,und hab mir mal Die neuen Sachen bei Starplazza angeschaut,da hab ich alles aus ausverkauft gesehen,man kann sich zwar noch alles nehmen,aba wiesoo steht da Ausverkauft?!Ist ja nen Fehler oda etwa net?

3 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

ehct komisch zumal wenn man sich die sachen noch kaufen kann,wenn es so wie bei LE wäre...dann wärs zwra blöd aber i-wie besser.ka....

Caro :) hat gesagt…

alos ich hab nachgeschaut,bei mir ist das aber nicht der fall,dort ist alles normal.

HotLara098 hat gesagt…

...ich bin auch der meinung sowieso ist der Scheiße Stardoll sowieso doof ob woll ich gern hier hin komme !!!!!!