News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

30. September 2009

Badezimmer / CG

Hey
Ich hab 2 sachen zu sagen:
1. Das langersehnte badezimmer ist zu Stardoll gekommen,Das meiste ist aber leider nur für SS ;( ausser einer Quitscheente und einem Teppich -.-
2.Warum kommen in letzter zeit alle Gewinner (Scnery,CG) aus Brazilien? Weiss jemand das? Sind sie besonders beliebt? Broadcasten sie soviel? Aber manche sind auch Non-SS.Sollen wir unser land auch auf Brazilien stellen und dann gewinnen?
Weiss jemand warum das so ist,mich nervt es einfach.Oft sehen ihre Dolls,Suites und Scnerys nicht mal hübsch aus!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch komisch dass so viele brasilianer in letzter zeit CG oda scenery gewinnen aber es liegt vlt daran dass es viele unser gibt die aus brasilien kommen und brasilien ist ja einer der größten länder auf der welt es liegt vlt daran ...

Anonym hat gesagt…

ach übrigens ich bins jessyddc xD

Anonym hat gesagt…

Ja letztens war so ein Mädchen Covergirl und sie hatte fast garnichts in ihrer suite ach übrigens ich bin MileyAylin95 besucht mich mal