News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

24. September 2009

Beautiful Spoilers ^^

Hey,ich hab ( mal wieder) Spoiler gefunden,leider nur Taschen und Schuhe und Ketten und 1 Top.Ich mag die graue Tasche und die wiessen Schuhe,ich frage mich aussefdem noch immer zu welchem Thema das alles gehört.Wie findet ihr alles? Was denkt ihr?

2 Kommentare:

-vanessa hat gesagt…

ich glaube das sind solche disignertaschen
die ziemlich teuer sind wie LE

Caro :) hat gesagt…

nein ich hab nun auf einem andern blog gelesen dass das von einer amerikanischen marke " baby phat" ist.somit wird wahrscheinlich eine neuer shop zu stardoll kommen und zwar " baby phat"
ich hoffe dass die sachen non-ss und billig sein werden :)