News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. September 2009

Club!

Hallo,das gehört jetzt zwar nicht zum Blog,doch ich brauche eure Meinung! Da holiday1401 in meinem Club Manager ist soll sie mir auch beim voten helfen,und jetzt ihr auch! Ich würde gerne holiday1401 bitte rechts beim voten eine Anfrage schieckt wo irgendwie fragt welscher outfit besser sei! Wir haben 5 Kandidatinen,ihr aufgabe war ein Outfit für SS und eins für NSS auszusuchen.Also bitte votet,Svinni96 und holiday1401 sagen mir bitte dann auch die Punkte in einer Mail es geht von 5 Punkten pro Outfit,und hier sind sie:(zum Vergrössern drauf klicken) bahar_321 HotLara098 Ms.Vampire96 Sperdoofi Everlive Danke, ich hoffe ihr seid mir net böse weil ich das hier poste :)

Keine Kommentare: