News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

2. September 2009

Gratis Sachen

Ich hab jetzt hier 2 neue Gratis Sachen für euch ! 1.Eine Hannah Montana Bluse (Jacke) : 1-Ändert euren Proxy auf HTTP: 194.36.2.187 Port: 80 oder auf HTTP:88.208.222.14 Port:80 2-Geht auf stardoll.com/en/clubs/home.php?id=1350765 3-Loggt euch ein. 4- 5. Trailer unten anschauen! (Bei mir hats nicht geladen da hab ich also nur kurz gewartet.Aber wenn es geht ganz anschauen!) 5- Geht dann normal auf Stardoll und geht in eure Suite ! Und dort liegt er dann ;D Und jetzt zum Walt Disney Fernseher (Video Player ),der hatte noch nicht jeder und jetzt kann mn ihn wieder bekommen :D : 1-Geht auf myproxy.ca 2-Gebt dort www.stardoll.com ein ( bei mir hats ne Weile gedauert aber geklappt) 3-Loggt euch dann ein 4-Geht dann normal auf Stardoll und es liegt in eurer Suite :) So das war dann auch alles :) Ich hoffe ich hab euch geholfen Bussi Kussi HotGirl097

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...hallo...
Ich hab diesen Fernseher in einer Suite von irgendeiner Doll gesehen...will ihn ab da unbedingt haben...also habe ich deine Tipps befolgt...hat aber nich geklappt..:(
Hoffe du kannst mir helfen...(!)

Unknown hat gesagt…

mann das klappt doch nicht

Conny hat gesagt…

eh, das geht nicht..=(

Meli hat gesagt…

Das klappt echt nicht...

Anonym hat gesagt…

das hat bei mir geklappt aber ich hab es auf einer anderen Seite gemacht. Zumindest mit einer anderen Anweisung die ist auch viel leichter als diese. Ehrlich mich hat diese auch etwas verwirrt. :))

Anonym hat gesagt…

Das Geht Nicht, weiß jemand wie ?