News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. September 2009

Neue HB's (!!)

Ich hoffe das hat noch keiner reingestellt =) Aber wenn ja dann zeig ich es euch mal genauer ;) (Zum Vergrössern einfach drauf klicken :) )Ich habe alle HB's nummeriert,ihr könnt dann neben an sehen wann diese kleidung kommt ;) Hoffe ihr habts vertsanden...Ich freue mich schon auf Fragen oda Kommis ^^ Wie findet ihr die Sachen ?

3 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

ja die sind echt schön. aber bestimmt wieder alles nur für ss,mir ist zwar alles etwas zu " edel" also nicht so mein style.

HotGirl097 hat gesagt…

so edel sind die mir eigentlich net! ;)
ich find paar sachen echt schön,z.B. diese kohls tasche,das kleid die die doll anhat,und die nummer 2 diese jacke iste echt toll ;)

Caro :) hat gesagt…

hm.. ich wusste kien besseres wort um es zu beschreiben ... aber ich mag eher andere hot buys,also die die schon alt sinmd die sind toll und auch eher mein style.