News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

26. Oktober 2009

1 sd!

Hey leute
Viele in stardoll ( ich glaube mal alle ) haben sich schon beschwert dass es keine 1 sd pro tag mehr gibt! Ich finde das schon doof
Es gibt schon viele clubs s.u.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also das Protestbild find ich toll, und wenn das nicht hilft dann glaub gar nix mehr...

Caro :) hat gesagt…

ich denke eagl wieviel wir unternhemen es wird nichts geschehen. ;(
ich hoffe dass wir den 1 stardoller per day wieder bekommen aber bezweifle es leider.
das bild hab ich schon auf mehren blogs gesehen und wollt es auch schon posten :)

nikogda hat gesagt…

ach ich finde stardoll wird von tag zu tag dümmer ..
macht langsam echt keinen spaß mehr .. ):


sorry passt zwar nicht zum thema jetzte aber kennt jemand den code von Amy diamond ?

Anonym hat gesagt…

stardoll hat mir geantwortet sie haben mir geschrieben Ja die 1SD aktion is vorbei die 5 SD reichen schon
(Beauty-Sandra)

Anonym hat gesagt…

Also mir macht stardoll nicht mehr spaß...Tote Hase....mir haben sie das auch geschrieben das von beaty sandra mein ich....

Anonym hat gesagt…

dann sollen sie lieber den 1sd wieder einführen und play und earn dafür wegnehmen ..... wie soll es denn sonst funktionieren wenn die sachen immer teurer werden aber da werden die auch noch dahinter kommen

Caro :) hat gesagt…

ja kann sein....
nahc dem code von amy diamond hab ich im internet nachgeschaut aber nichts gefunden ausser dass wenn jemand einen code hat dass er nur 1 mal gültig sein soll,so wie geschenk codes.

nikogda hat gesagt…

asou dankeh .. ist ja doof ):

ya ey über stardoll kann man sich in letzter zeit nur noch aufregen ... -.-

nikogda hat gesagt…

ABER LEUTE ICH WEIß WAS DAS PROBLEM IST AUF STARDOLL ... WEGEN DEN GANZEN STARDOLLERS ... !
WARUM WIR DEN EINEN STARDOLLER NICH KRIEGEN !!

Nathalie hat gesagt…

es gibt noch einen anderen blog über die 1-sd-Sache
onestardolarperdayplease.wordpress.com
Der text ist auch schon in verschiedene sprachen übersetzt worden.
schaut mal rein!

Caro :) hat gesagt…

@nikodga was ist denn das problem?

nikogda hat gesagt…

naia schon gemerkt wie viele Stardoller .. Die Mitglieder bekommen die dich neu auf stardoll anmelden ?
ja mehr als 3O stadoller... [hab mich auch ebenfall neu angemeldet um zu guckn]& da sich pro tag mehr als 1OO leute bei stardoll anmelden ..
muss ja Stardoll an die Mitglieder mehr als 3OO stardoller weggebn

& deswegen Kriegen wir nichtmehr den einen Stardoller pro tag ....
[also glaub ich jedenfalls sorry das es nicht so gut zu verstehn ist ]

Caro :) hat gesagt…

ich verstehe.. aber vorher war das ja auch so.. dass ie mehr bekamen als wir,als wir neu waren.

nikogda hat gesagt…

naia wir haben ja früher pro starpointsbekohnung 1O stardoller bekommen .. & pro superstar mit handy nur 25 stardoller & jetzte sinds 84 stardoller..

tanjeshka hat gesagt…

ich glaub nicht dass das das problem ist(aus 2 Gründen)
1.wenn sie auch 300 pro tag weggeben müssen,ist doch egal-das ist doch nur virtuelles geld und hat keinen echten wert! (oder seh ich das falsch?)
2.Das wäre unlogisch,denn jetzt bekommt man ja noch mehr(also müssten die nach deiner meinung nun (5x300=1500)1500stardollars bei 300 leuten ausgeben,also noch mehr als zuvor!