News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. Oktober 2009

Bitte hilf uns!


Hey,
ich hab in Zaida-Lee 's Starblog einen tollen Eintrag gefunden und ich hab ihn auch in meinen Starblog kopiert.Ich bin ihrer und vieler andern Mitgliern Meinung auch dass wir dne 1$ per day wieder bekommen sollen ansosnten macht Stardoll wirklich fast keinen Spass mehr denn man kann sich fast nichts mehr kaufen.
Hir der Link zu meinem Starblog: www.stardoll.com/en/user/diaryLists.php

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin genau deiner meinung! aber wie sollen wir das hinkriegen??

Caro :) hat gesagt…

das weiss ich leider auch nicht,aber da sowiso jeder den 1$ pro tag wieder wll und somit viele an stardoll schreiben müssen sie fats einsehen dass wir en 1$ pro tag brauchen und geben ihn uns vlt wieder.

Anonym hat gesagt…

mann könnte sie vielleicht erschrecken :D
wir schreiben alle wenn wir das diese Woche nicht wieder bekommen gehen wir stadoll nicht mehr on..
wenn das nicht klappt müssen am beste alle 2 bis 3 tage nicht mehr on gehen.
vielleicht tun sie 1 SD pro. day wieder rein

*verzweilet*
grüße
-gabriella-s