News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

31. Oktober 2009

glaub aus der party wird nichts

hey, i-wie hab ich das gefühl dass heute niemand da ist um die party mitzufeiern sollen wir es dann einfach beim Wb lassen und eben keine Party,glaub wäre am einfachsten :/

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mhm, ja ok.
ich hab nämlich auch keine zeit ...

ich geh dann mal :*
tschüüüüs <3

haudi

HotGirl097 hat gesagt…

tja...Ja ich glaub wäre besser wenn man denen mehr Zeit lassen würde

dieBrInI06 hat gesagt…

Sorry. mein Internet hat den ganzen Tag gestreikt, weil wir den Anbieter wechseln :(

emely_lilli hat gesagt…

wir stardoll mitglieder machen ein streik!!!!
1.Sie machen alles teuer in stardoll und fast alles ist nur noch für superstars
2.Non-ss haben recht mehr clubs zu gründen
3.Non-ss haben rechte sich schminke und haar produkte zu kaufen denn im echten leben tragen auch nicht nur superstars schminke!!
4.und nun nehemen sie und das 1 stardollar pro tag weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAMIT ZWINGEN SIE UNS SS ZU WERDEN
stardoll will mehr mehr mehr geld nur sie müssen dran denken das EBEN MANCHE SICH NICHT ZUM SS MACHEN dürfen!!!!!!!!!!!

also wer alles mitmachen will beim streik kopiert das in seinem club in seimen gästebuch und sendet das all seine freunde denn am 1.11.2009 geht keiner was beim starplazar kaufen keiner macht sich an dem tag zum ss und keiner schenkt andern sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schick das an vielen weiter

Anonym hat gesagt…

ich finde wir sollten 2 tage nicht mehr on kommen
ich meienb Stardollars kriegen wir ähh nicht also wozu on kommen :P
xxSweety94xx