News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

22. Oktober 2009

Mail an und von Stardoll

Hallo, liebe Autoren und Leser dieses Bloges.
Das es mich aufgeregt das alles für Stars ist hab ich gestern beschlossen Stardoll eine Mail zu schicken und heute hab ich die Antwort bekommen :
Hallo Beauty-Sandra, Vielen Dank für deine Mail. Wir verstehen dich und alle Mitglieder, die keine Superstars sind.Vielleicht fragst du dich, warum manche Sachen auf Stardoll was kosten!Die Antwort ist: Es kostet Geld, Stardoll.com zu machen, und um Stardoll am Laufen zu halten, müssen wir unsere Entwicklungskosten, Gehälter, Kosten für neue Server und weitere Internetkosten decken. Dies tun wir zum Teil mit kostenpflichtigen Spielen und Features. Wie im richtigen Leben, sind einige Sachen umsonst, aber andere nicht. Wir haben versucht, die Preise möglichst niedrig zu halten, sodass so viele Stardoll-Mitglieder wie möglich so viele Spiele wie möglich spielen können.Dein Stardoll-Support Du hast geschrieben: Hallo Stardoll-Team,Ich liebe Stardoll aber im Shop sind viele Superstar Kleider, ... Vielleicht könnt ihr mehr Fashion für Non-Superstars machen.Ich war 2 mal Superstar er ist schön Superstar zu sein aber ich kann euch nicht so viel Geld geben . Es wäre Nett for ihnen wenn sie mehr Fashion für Non-Superstars machen . Bitte schreiben sie zurück :) Von Beauty-Sandra

2 Kommentare:

HotGirl097 hat gesagt…

ja ist ja auch wahr!
Ich weiss sie müssen auch Ged verdienen sie müssen arbeiten,aber auch finde ich das total behindert,weil die uns die Preise nicht niedriger machen...Echt doof

Caro :) hat gesagt…

ja das stimmt
aber ich hatte auch mal an stardoll geschreiben wegen deiem " problem" und da ich das schon mehrfach versucht hab hab ich i-wie jedes mal einen andere antwort bekommen
unter anderm diese oder dass sie versuchen die priese zu senken und so...ist aber schon längrezeit her