News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

21. Oktober 2009

Nächster Black Star Geschenk!

Hallo wiedermal! Ich bin HotGirl097,ich hab hier wieder mal was mitzuteilen! Es gibt ein neues Black Star Geschenk! Und zwar leider der letzte... :( Aber egal! Es ist diese kleine Jacke da! Diese Meine ich: Wie ihr sie bekommt ist einfach: -Geht auf schoolunlock.info -Schreibt in der 2. URL-bar : stardoll.com/en/campaigns/blackstar -Loggt euch ein,wieder aus,und ja da ist sie dann in eurer Suitechen wenn ihr euch normal bei SD einloggt! Ganz einfach! LG Bussi HotGirl097

2 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

ich hatte mir vor langr zeit die jacke im shop gekauft,so hol ich sie mir nicht nochmal,diesmal gratis,
aber auch ich find es schade dass es nicht mehr black star sachen gibt :)

sweet_20 hat gesagt…

i_wie hab ich das nich bekommen..!!
schade...=(