News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

21. Oktober 2009

Neues Halloween Shop!

Wie ihr vllt. schon bemerkt habt,gibt es im Starplaza schon ein neues Shop! Es heisst "Tingeling Halloween Couture"! Der alte Tingeling aber ist nicht verschwunden,wie ihr wisst gibt es bei Tingeling immer Verkleidung,egal ob für Halloween,Piraten,Meerjungfrau... Es gibt fast alles,aber drum geht es ja jetzt nicht... Ich hab hier 3 Bilder vom Shop,es hat 2 Stufen,und verkauft viel. Ich finde meiner Meinung nach,das die Kleider nicht unbedingt "schön" oder "gruselig" sind! Und noch dabei so richtig teuer,40 SD??? Würd ich nie ausgeben,für sowas! Und obwohl man das ja nur 1 mal oder so benutzen kann... Ich find das echt ne unverschämtheit von Stardoll,das Sachen immer wieder nur für SS sind... Und das auch noch so teuer :( Ich bin wirklich enttäuscht... Aber was kann man dagegen unternehmen,ich würde gerne eine Naricht an das Stardoll-Team schreiben damit sie mal alles bisschen billiger machen und auch NSS.Das wärd ich auch irgendwann mal machen wenn das so weiter geht.Und ihr? Wie findet ihr die Kleider?Zu Teuer?Kauft ihr euch was? Ich glaub nicht das ich mir was davon kauf!

3 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

die kleider sidn ehct nicht schön und teuer -.-

dieBrInI06 hat gesagt…

Außer das lilane Totenkopf T-Shirt gefallen mir die Sachen auch nicht so recht. Das ist echt Abzocke. Aber sicher sind das auch wieder "potential rares" und werden noch teurer verkauft.
Sind die Stardollmitglieder nicht eigentlich selbst Schuld, dass alles so teuer wird? Stardoll will gewinn machen und versuchen die Preise dehnen auf den Starbazaar anzugleichen. Diese Preise werden schließlich auch von Mitgliedern festgelegt. Und wenn ein Kleid für 50$ verkauft wird, denkt Stardoll eben dass es auch im Shop so laufen könnte. Sicher haben die auch schon die Preise für "DKNY 1st season" mitbekommen. Da zahlt man auch schonmal fast 200$ für ein Oberteil. Und wenn man das so sieht sind die Kleider im Shop ein "Schnäppchen".

Anonym hat gesagt…

also SS oder NSS find ich teilweise schon in ordnung schließlich bezahlt man ja auch dafür das man sachen bekommt die nicht jeder hat, nur sollte es auch mehr für NSS geben und manche Sachen aus dem Sjop sind schon toll aber warte lieber bis i-welche mitglieder die für schleuderpreise wie 2 sd verkaufen :D