News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. November 2009

2 gratis Sachen



1.Gratis lila Amy Diamond Kleid.
Folgt diesem Link,ohne Porxy,und macht mit
stardoll.com/en/campaigns/amy/contribute.php


2. Gratis Hut
Nun weiss ich nicht ob es für jeden gratis ist ( Deutschland...)
Ich hatte die Info auf einem Blog gelesen wo die Besitzerin aus Deutschland kommt und sie schlug einen Proxy vor. Ich hab den Hut mit Proxy bekommen. Nun hab ich aber gesehen dass man am Wb im Magazin auch so teilnehmen kann ( also ich ( ich komme aus Luxemburg))
Also für diejenigen wo es über Stardoll nicht eght hier der Proxy
85.234.152.10 port 443
Und der Link :
stardoll.com/en/contest/view.php?id=187
Ändert das view auf finish um,anders konnte ich nicht teilnehmen.



Der Hut ist ein alter Hot Buys!!
Danke an Medollmaster

2 Kommentare:

HotGirl097 hat gesagt…

der hut funkt bei mir irgendwie nicht :(

Caro :) hat gesagt…

ich hatte den hut bei einer freundin auch gemacht und dort ging es nicht,aber dann hab ich es trotzdem geschafft und zwar musst du den link eingeben mit dem proxy benutzen wie normalerweise
dann musst du das view auf finish ändern und dann einloggen,dann müsste es gehen,so hat es bei meiner freundin geklappt für die ich es gemacht hab. Bei mir selbst ging es einfacher :O