News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. November 2009

BFF Geschenk

Vorraussichtlich mein letzter Post für heute:
Normalerweise habt ihr eine Email auf Stardoll von Stardoll bekommen mit dem BFF Geschenk. Ich hab dort auf den Link geklikt und dann hatte ich es.Glaub geht aber auch wenn ihr alle "Vorschläge" mit " I agree" bestätigt,

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also das BFF geschenk bekomm ich einfach nicht auch wenn schon 100mal gedrückt hab hmm naja egal gefällt mir e nicht :D, und die geschenke vom Stardoll Royalty kamen heute auch , zwar schon in einem spoiler gesehn aber erhofft hat ich mir dann echt mehr hmm wie immer viel wind um nix ........
lg -Sun-Flower-

Anonym hat gesagt…

das mit dem baum könntest du reinschreibne^^

Caro :) hat gesagt…

was mit dem baum?

Anonym hat gesagt…

mit dem weihnachtsbaum... man kann sich , wenn man sich in stardoll einloggt, einen Weihnachtsbaum aussuchen... entweder einen goldenen (SS) oder einen grünen (non-SS)

Haudi

Caro :) hat gesagt…

ich hab nichts bekommen,ist bestimmt wegen dem royality club