News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

19. November 2009

Gewinnerinen!!

Hallo! Wie ich schon in meinem Club verraten habe,jeder Gewinner eines WB's in meinem Club wird hier erscheinen!! :) Da ich heute 2 WB habe werde ich euch die Gewinner Scenerys ,und Outfits zeigen!! Vom ersten WB: Miss November 2009 ist: Svinni96 !! ♥ Mit 35.5 Punkten!! Hier ihre Gewinner Outfit! (zum vergrößern drauf klicken) auf den zweiten Platz,sind auch 2 Leute ;) Nämlich HotLara098 und yasmin.9 (yasmin.9's Outfit) (HotLara098's Outfit) Und auf den dritten Platz ist: alleniramBalloc ;)Mit einem sehr stylischen Outfit !! :) (alleniramBalloc's outfit) 2.Wb: Das Wb heisst ,Großer,neuer .Wettbewerbe. Wb xD Ein anderer Name ist mir wirklich nicht eingefallen...LoL Und die Gewinnerin der ersten Runde ist coco...2 mit ihrer wunderschönen Scenery ;) : Bei dieser Aufgabe ging es um eine Scenery zu machen,wo es um Hände oder Füße geht!Es gab noch andere ganz tolle!Schaut sie euch doch an,doch diese war am besten!!Dieses Girl (coco...2) hätte mal auch richtig verdient das ihre Scenerys gevotet werden,denn sie macht immer total geiile Scenerys schaut sie euch doch mal an !! ♥-lichen Glückwunsch an alle gewinner!!!

Keine Kommentare: