News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

20. November 2009

Ist Stardoll gerechter geworden ? | Neuer Branner

Hey Leute heute gibts von mir 2.Themen.
1.: Ich hab n neuen Branner wie findet ihr ihn ??? :D
2. Ist Stardoll aus eurer sicht gerechter geworden ? Schaut das Bild an das ist ein bespiel und schreibt eure Meinung als Kommentar hier :P

6 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Naja, ich finde das schonmal echt gut, dass die Preise im Shop etwas runter gehen. Eigentlich gibt es auch kein aber beider Sache. Es ist einfach gut, nur ich persönlich habe ein mini "Aber" Mir gefallen die Sachen im Shop im Moment überhaupt nicht, aber das ist nun wirklich nur meine Meinung :P

Caro :) hat gesagt…

manche sachen mag ich aber nicht alle.viele sachen sind billiger aber so wie das neue kleid für 17$....das sagt mal wieder einges aus.
vlt wollen sie echt mehr für nonss und so machen ,wäre zu hoffen
und der banner ist echt super :D

Styla-12 hat gesagt…

Naja i-wie find ich die Sachen auch nicht grad Schön naja außer die ersten beiden Schuhe :D
Also ich find Stardoll könnte mal paar Superstar Sachen auch für Non-ss machen , wäre doch keine Schlechte Idee oder ?

Anonym hat gesagt…

hmm das kleid und andre sachen sind im laufe des tages billiger geworden... kp vlt nicht soviel absatz wie erwünscht, warum sonst sollte man das kleid von 17 auf 12 sd senken

Caro :) hat gesagt…

weis ich auch nicht,aber ich hab's auch gemerkt dass e biliger wurde ,aber ich werd es trotzdem nicht kaufen.

Anonym hat gesagt…

ich finde stardoll ist immer noch ungerecht!