News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. November 2009

Neue DKNY-Spoiler



Hey,
Weil es ja Sale bei DKNY gibt,kommt eine neue Kollektion raus,eine die meiner Meinung nach viel schöner ist :D
Die Bilder hab ich von medollmaster ,ich war zu Faul sie selbst zu screenshooten ^^
Wie gefällt euch die Kollektion?


Dann hab ich selbst in den Spoilern etwas total cooles gefunden, findet ihr diesen Raum (?) nicht auch super ?

Ich find den Raum wunderschön.

8 Kommentare:

HotGirl097 hat gesagt…

Der Raum ist bestimmt der laden,der so aussehen wird :)
Ich glaube nicht das man ein raum kaufen kann bei dem dkny draufsteht,aba wer weiss ;)

Caro :) hat gesagt…

ich weiss es auch nicht,aber es waren noch nie läden selbst in den spoilers,räume schon ^^

dieBrInI06 hat gesagt…

Also dieKollektion an sich: Naja, einige Sachen sind echt hübsch, andere nicht so sehr. Ich muss jetztaber erstmalirgendwie wieder Superstar werden. Erstzu Weihnachten bekomme ich mehr Handygut haben und im Moment bin ich pleite. Aber beim Ausverkauf wollte ich eigentlich groß zusachlagen, aber das ist ein anderes Thema.

AlsoKollektion naja, Raum: Suppi. Falls es den als Intertior geben sollte, werde ich mir den auf jeden Fall kaufen, aber ich glaube auch, dass es der neue Shop sein wird.

Anonym hat gesagt…

denke auch das es mehr der laden sein wird als ein raum aber falls doch freu ich mich :D und zu den sachen naja sind okay aber bin mehr auf den preis gespannt :/

Caro :) hat gesagt…

der preis der kollektion wird bestimmt sehr hoch sein ;(

Blingblingbaby1 hat gesagt…

Ja, aber vermutich nur die Kleider der rest ist um die 10 stardoller or so. Ich find die Kollektion super endlich ´ne neue DKNY kollektion. Von der alten Kollektion hab ich nähmlich alles!!!

Caro :) hat gesagt…

das lila kleid ist kein dkny,es ist sowas wie " seen on..." auf einer doll der es gehört.

blingblingbaby1 hat gesagt…

Ne das lila kleid und das schwarze sind voile die gibt es heute zu kufen