News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

13. Dezember 2009

Bildbearbietungsprogramme // &...

Hey,
ich weiss nicht ob ihr mir hier weiter helfen könnt aber egal....ich frag trotzdem.
Ich hab mir heute Picasa 3 runtergelade. Dort hat der Pc mal alle meine Fotos reinkopiert,naja wollte ich nicht wollte nur eine Stardoll Screenshoots, also hab ich auf manche Dateien gekikt: aus Picasa entfernen. Nun ja nun ist gar keine Datei mehr in Picasa aber alles ist noch auf dme Pc ( gottseidank)
Wenn ich Picasa lösche werden dann meine Fotos aber nicht gelöscht?
Ich will Picasa wieder löschen da ich das Programm nicht verstehe o.O
Ich will meinen Vater fragen ob er mir Photoshop auf dem Pc machen kann.
Hat jemand von euch Photoshop und wie schwer ist es zu verstehen?
Ich weiss dass es sehr komplex ist ( mein Vater hat ein Buch über Photoshop Cs3 mit 500 Seiten oder so o.O ,wie das Programm funktioniert)
Wisst ihr wie viel Platz Photoshop weg nimmt von der Festplatte?
Hat von euch jemand Painter Classic oder Photoimpact ?
Ich hab beide und versuche damit Screenshoots zu bearbeiten,hab aber Probleme damit .
Diese coolen Bilder die man in Magazinen sieht oder auf vielen Blogs,ich hoffe ihr wisst was ich meine.
zb Hotbuysbazaar.blogspot.com die haben manche solcher Bilder oder Nickschmidt's Banner ist auch so ein Anfang davon..., die kann man nur mit Photoshop machen?

Ich interessiere mich sehr für Bilderbearbeitungsprogramme da ich gerne Sachen verändere und soclhe Sachen eben. Aber bis jetzt hab ich nur mit Paint gearbeitet aber damit kann man nicht viel machen....


__________
Kennt jemand von euch eine Seite wo man Sachen entwerfen oder designen oder einrichten kann. Also besser wie Stardoll denn das dauert ewig. ( ich mag so Innenarchitektur & Design...) Leider kenne ich keine Seiten. Gibt es solche Seiten überhaupt

Sorry für die vielen Fragen und wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also ich habe Photoshop und kommt glaub je nach version um die 100MB ..... finds relativ einfach mit der handhabung allerdings guck ich auch gerne bei Tut´s rein da ist sowieso alles genau mit Bildchen und so beschrieben :D