News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

4. Dezember 2009

Black Star Geschenke & Moxie Rucksack




Geht auf schoolunlock.info  und gebt dort stardoll.com/en/starDesign.php?brandId=194 ein und loggt euch ein.klitk dann auf voten(für euren Favoriten) und dann am WB teilnhemen,dann habt ihr alles :D



Dann noch einen Moxie Girl Rucksack
Geht auf schoolunlock.info  und gebt dort stardoll.com/en/starDesign.php?brandId=170 ein,loggt euch ein und geht dann auf Voten.Dann habt ihr schon alles :D

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde euer blog ist echt super coooool ich besuche euch jeden tag und es echt super die gratis sachen zu machen ich liebe euer blog uuund macht weiter so....ich wünsche euch jetzt schon einen super weinachten :)


seynan123

Caro :) hat gesagt…

danke :D

zimmer-13 hat gesagt…

ich kann irgendwie nie auf schoolunlokinfo woran liegt das?

Anonym hat gesagt…

bei mir ladet der computer das nicht wenn man designs machen will

Caro :) hat gesagt…

designen kann ich auch nicht,dafür braucht man manueller proxy,die ich leider nicht hab,schaut mal auf aundern blogs nach dei wissen vlt was( ich kennen keine die es wissen :S )

und manche web proxys gehen manchmal nicht oder nicht bei jedem.probier mal myproxy.ca