News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

31. Dezember 2009

Covergirl Blog


Hallo^^
 
Ich habe einen neuen Blog kreiert, der ist aber etwas anders als meine bisherigen Blogs.
Er heißt:
New Covergirl Generation

Dieser Blog wird im kommenden Jahr (beginnt in in 17 Stunden, 18 Minuten). Wir brauchen sehr viele Leser, denn es geht so:
 
  • Ich mache einen Post mit einer Person die ihr votet müsst.
  • Wenn ihr sie gevotet habt, schreibt es als Kommentar.
  • Ich werde eine TopVote-Liste führen mit den Leuten die am meisten gevotet haben. Aber schreibt es auch irgendwo bei der diesbezüglichen Person, damit wir sicher gehen können, dass ihr auch gevotet habt, sonst bekommt ihr TopVote-Verbot und könnt nicht in die Liste fü vlt. 1 Woche.
  • Immer wenn jemand Neues auf Platz 1 der Vote-Liste ist, wird er als nächstes zum Voten genommen.
  • Aber das klappt nur, wenn ihr alle mithilft und auch eure Freunde holt.

Hier ist der Link zum Blog (noch nicht offen):
------>Zum Blog

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo,
ich freue mich zwar sehrr auf den neuen blog aber wird im nächsten jahr stardoll-life noch aktuell bleiben oder wirst du mit deinem neuen blog new Covergirl generation neu anfangen ?
achja ich finde euch soo klaasse die hier mitarbeiten covergirl echt verdient haben ich hoffe ich bekomme eine antwort mein Profil heißt seynan123 ihr könnt mir dann ins GB antwortet .

viel spass bei der silvesterfeier
und in stardoll:D

viele Grüße seynan123
die jeden tag diesen blog besucht..

Anonym hat gesagt…

Find die Idee auch gut, erst recht weil die Outfits richtig übertrieben hässlich sind (bei den jetztigen Covergiels), es gibt 1000000 mal schönere Outfits (z.B.: Ich).Viel erfolg
Blingblingbaby1

dieBrInI06 hat gesagt…

ZumÜberprüfen hätte ich noch eine Idee: Würde es gehen, wenn jeder von jedem, den er gevotet hat einen Screenprint macht? Wenn der Stern nicht auf dem Bild ist, ist sicher, dass derjenige den anderen gevotet hat. Wie gut kann man aber leider nicht sehen. Und irgendjemand fragt dann stichprobenartig nach den Screenprints. Das würde heißen, dass man alle speichern muss, aber nur bei einigen sich die Mühe machen muss, die Stardollar und so zu schwärzen. Eigentlich müsste ja nur die Suite, Username und die Zeit rechts unten im Bildschirm zu sehen sein.
Würde das gehen oder ist das zu kompliziert?

vanessa22-stardoll hat gesagt…

Das ist eine Gute Ideee!!
Aber ichj kommend nicht bei dem Blog reiin

jessy-ddc hat gesagt…

ich finde das ist eine tolle idee ich mache mit :)

-vanessa hat gesagt…

heii leute bin gerade in vietnam xDD zum glueck haben meine verwandten ein internet cafe
also wie kommt man in den blog rein ?? und ich versteh die ganze sache mit den voten irwie nicht
-______-
bitte meldet euch bei mir
eure pulmollsoft

Caro :) hat gesagt…

solalal i'm back :)
der blog funktioniert jetzt naja ich sage das etwas spät aber hatte in ferien kein internet :(
die idee von diebrini06 find ich super und den blog ag ich auch :)