News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

18. Dezember 2009

Denkt mal darüber nach..

Hey,
(letzter Post für dieses Jahr)(ohne Bilder sorry)
Bitte erledigt die Aufgaben zum Wb auch!!!(nur so als Erinnerung)

Ist LE noch LE?
Mir ist das nie so aufgefallen aber heute besuchte ich Mitlgieder die viele Sachen der alteen LE Kolektionen besitzen.
Früher war LE wirklich LE -Limited Edition. Damals gab es nur ein paar Hundert Exemplare eines Teiles und heute 1000-1500?
Ja leider ist es so,ein Beispiel: ein Tshirt der Spring Kollektion wo LE drauf setht,es ist weiss, gab es 350 Exemplare und bei der jetzigen Kollektion gibt es Sachen die man 1500 Mal erhalten kann.
Ich finde dass man nicht mehr von LE reden kann. Ok es ist noch begrenzt aber lange nicht mehr so wie früher.

Das gleiche Kleid?
Errinert ihr euch noch an das rosa lange Kleid das es zu 30 Mio Mitgleider gab? Bei Voile gab es das gleiche Farbe und so,nur war es gratis und etwas kürzer so wie ein Minikleid,errinert ihr euch auch daran?
Naja mir ist das erst heute aufgefallen..aber schon komisch damals war Stardoll nicht so dass sie etwas nehmen und es dann  nur minimal verändern oder nur die Farbe....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mir ist auch schon aufgefallen das es viele sachen gibt die es schon mal gab oder minimal verändert wurden .... hat sich eben nur der preis geändert oder halt NS,SS