News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

6. Dezember 2009

Entschuldigung + Neuigkeiten!

Hallo Leute :D Wie ihr schon in dem Titel seht will ich mich Entschuldigen... :S Ich habe letztens wirklich nicht viel geposten,in keinem Blog ! -.-' Ich hab letztens nie Bock drauf irgendetwas zu machen... :( Sry Leute echt ! Und ich hab dann auch noch anderes thema... Ich hatte so eine Idee die ich super fand und ich schon bei anderen Blogs gesehen habe: Da keiner mehr will das ich (wir) Make-Overs machen ,will ICH -Sry an den anderen Autorinnen, weil ich hab sonst keinen Job hier im Blog und eig. war das meine Idee,ich will nicht das ihr das auch macht ...-und zwar Leute 4 Outfits zu machen. Wie z.b. habe ich es der Svinni96 gemacht,seht selbst: Das heisst StylingTipps geben.Es ist ungefähr wie der MakeOver nur das mit den Klamotten! :D Wenn ihr auch so ein wollt bitte bei mir melden ;D Oder hier einfach ein Kommi machen ^^ ich werde dann zu eurer Suite gehen und so gut wie möglich 4 Outfits machen die euch gefallen ^^ Wenn euch mein Beispiel gefällt bei mir oder so melden ... ^^ Danke Leute!! Eure HotGirl097 PS:@holiday1401:könntest du wie beim Make-Over oben ein Link stellen zu diesem Post ??Danke im Voraus ;D

11 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

die Idee find ich toll
Kannst du mir sowas auch machen :P
Und ist schon oben verlinkt :D

Anonym hat gesagt…

die idee is cool..
ich will auch so was , bitte :)

Anonym hat gesagt…

der eintrag bei anonym kommt von mir hab vergessen meinen namen hinzu schreiben sorry..
von CyLa_bigru

ahh und grüße..
^^

nikogda hat gesagt…

ich will auch bitte sowas ..

(:

Laura hat gesagt…

Hallo?!? Geht es dir noch ganz gut in dem Blog http://kathiswebworld.blogspot.com/ macht "angie21z" genau das gleich, du hast es total bei ihr abgekupfert.Ich bitte dich höflich es wieder zurück zuziehen wenn es nich höflich klappt muss ich härtet eingreifen.Denn was du machst ist einfach nur hinterhältig einfach Dinge aus anderen Blogs zu kopieren.

Kathi86 hat gesagt…

Laura hat mich darauf hingewiesen, dass du hier genau dasselbe mit den Stylings machst, wie es angie21z in meinem Blog macht.

Du hast ja geschrieben, dass du diese Idee schon in anderen Blogs gesehen hast. Deshalb bin ich auch nicht sauer oder sowas...

Ich mag es nur nicht, wenn man sich jetzt deswegen anmotzt.

Also an Laura (falls du das liest):
Danke, dass du uns bescheid gesagt hast! Aber es ist schon in Ordnung. Es werden ja schließlich keine Bilder bei uns rauskopiert ;)

Laura hat gesagt…

Mmmmmh, ok wie du meinst ;)

Jolaimy hat gesagt…

Hey! Die Outfits gefallen mir sehr gut, könntest du das auch mit mir machen? Das wäre klasse! Danke, Jessie (Jolaimy)

Caro :) hat gesagt…

Wenn ich etwas aus andern blogs "kopiere" sag ich immer woher ich das hab,und ausserdem sind so styligs doch gute ideen.Ich glaub dass HotGirl097 den Blog von Kathi86 nicht liest und es somit nicht wusste und ausserdem kopeirt ist es ja auch nicht es ist inspiriert,das mach ich und viele andere auch,aber man hat immer seine eigenen Ideen und Interpretationen und so drin dass es im endeffekt doch etwas anders ist,ja ich weiss ich red immer zu viel ^^

Anonym hat gesagt…

heii du
also 1. wie könnt ihr so schöne banner machen??
2. wie bringt ihr es hin, das stehtt visit my suite
und mit dem aktuelen bild von euch??

kannst es ja bei meienem blog hinschreiebwen!¨
wähe mega lieb von dir!!
mein blog heisst
brownandgree--stardoll.blogspot.com

äm ja. würde mcih freuen wenn ihr mich auch mal stylen könnt, und mein geb. ist am 23.08.1995

a ja gruss an nickschmidt sie ist eine freundinn vonm mir¨!

muffins97 hat gesagt…

ich möchte auch mal gern so etwas haben =D
mein name auf stardoll ist
muffins97

dank im voraus =D