News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

14. Dezember 2009

,,Kriminelle'' Stardolls

keksi_style, gabriella867 & amalisa91

Fangen wir mal mit keksi_style ihren Schandtaten an! 
Die liebe friend94 berichtete, dass keksi_style scammt in dem sie einem die Stardollar klaut. Sie hat rihanna_style gefragt, ob sie Dolls tauschen. Und wenn man ihr das Passwort gibt, stiehlt sie das Geld und lässt die Doll zurück. Agi (friend94) sagte auch, dass ihre Doll bildhübsch ist und man dann an nichts Boses denkt.


Jetzt mal was Schlechtes über gabriella867!
MyBabyVan gab ihr das Passwort einer anderen Doll, damit sie die Secret Of Monacre-Items für sie holen kann. Das tat sie und gab die Doll zurück. Dann verlangte sie einen Code dafür und selbstverständlich will man dann naürlich nichts geben. Das tat sie auch nicht und sagte einfach ''NEIN!'', denn sie hätte das ja vorher sagen sollen. Jetzt hetzt sie aber ihre Freunde auf MyBabyVan.


amalisa91 hatte mich auch voll reingebracht in eine doofe Situation!

Ich veranstaltete einen SMS-Code-Wettbewerb im Club Nickschmidt. 3 Teilnehmerinnen hatten über 100 Leute eingeladen.  Platz 1 nur erhielt den SMS-Code und Platz 1 hatte nur so um die 5 Leute mehr. Für die ersten 3 Plätze gabs Geschenke. amalisa91 rastete aus und beleidigte mich, sagte allen sie sollen meine Clubs verlassen und hat mich bedroht! Sie hat bestimmt sehr viele Fake-Dolls. Nämlich laufend sehe ich eine Amalisa die sehr unfreundlich zu mir ist. Ausserdem häzte sie eine meiner besten Freunde schwyzer-lady auf mich los und noch viele mehr. Seitdem eranstaltete ich nie mehr so einen Wettbewerb.

4 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

Dass amalisa91 sehr komisch ist hab ich auch schon mitbekommen und sie hat mich immer sehr genervt,seitdem rede ich nicht mehr mit ihr. Und sie war auch einmal sauer als sie in meinem früheren club nicht gewannn.naja.. ich mach mir nichts draus aber ist schon echt doof.

Und mit passwort tauschen oder so würde ich nie machen nur bei leuten die ich wirklich gut kenne oder wo ich weiss dass sie einen nicht hacken und so..

Anonym hat gesagt…

also das mit dem passwort, ist ja nicht so das stardoll warnt etc. und wer es dennoch macht den geschiehts recht, genau wie eine bekannte doll 200 sd haben wollte und nat. dann gehackt wurde und wir sollten dann ihre überteuerten sachen kaufen nur weil man ja nicht genug haben kann.....

und das mit der amalisa, sowas kann man nur melden und ignorieren weil dumme leute gibts nun mal überall........

Anonym hat gesagt…

amalisa91 wahr ne hamma freundin von mir, dann hatte sie mich gefragt ob ich sie zum ss mache. da ich noch 3.- verbrauchen ,musste(ichh habe ien handyabo) habe ich ja gesagt. sie hatt mir ihr pw gegeben, ich habe sie zum ss gemacht.
dann habe ich sie gefragt, ob ich ihre doll darf und sie stylen und so. sie hat gesagt nur wenn ich ihr das pw meiner doll gebe. OK. dann hatte sie mir mehr als 10x das falchse pw gesagt. als ich drin war, bin ich auf einmal bei mir nicht mehr reingekommen. dann habe ich ihr pw und ihre mail adresse geänder!! h(hätte sie meine doll geheckt, hette ich nichts mehr) dann konnte ich meine doll auch retten
!!
amalisa konnte ihr mail adresse wieder zu der alten machen und so.
dann hatte sie behauptet und mich bei stardoll gemeldet, ich sei eine heckerin!!
sie hat auch alle freunde gegen mich aufgehezt!!
sie hatte mir gesagt, wir hhaben wieder frieden...
aber ganz glaube ich das nicht!!
Und das beste kommt erst!!
GESTERN hatte sie mich wieder nach einem Ss-Code gefragt!!

Leyla244 hat gesagt…

Mir ist amalisa auch bekannt
hatte früher einen club mit über 700 mitgliedern winwin (wurde leider gelöscht als ich gehäckt wurde..ist aber eine andere Geschichte)
jedenfalls gab es 2 mal im clum ss codes zu gewinnen jedesmal wenn amalisa nicht gewonnen hat hat sie angefangen die manager die gewinner und mich aufs übelste zu beleidigen.
nachdem ich sie aus dem club geworfen hatte stattete sie mir täglich besuche ab um mich zu beleidigen.
sie verbreitete sogar gerüchte...
blockieren half nichts sie machte sich ständig neue dolls..
nach mehreren mails an stardoll wurde sie scheinbar verwarnt..
von einem auf den anderen tag hörte sie auf..
auf jeden fall denke ich das sie ein echtes problem hat..