News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

18. Januar 2010

Info zum Blog

Hey



Ich rede hiermit niemanden persönlich an es ist nur eine allgemeine Info,naja eher an die Autoren aber egal.
Es wäre nett von euch nur Leser umzustylen die auch danach fragen,denn wenn man nicht umgestylt werden will oder wenn man den Blog überhaupt nicht liest ist es doch sinnlos oder? So meine Meinung. Bitte respektiert das.

Wer ein Umstyling will soll sich im Kommentar melden mit Stardoll-Username.
Gebt bitte an von welchem Autor das Umstyling sein soll und welches.
Welches ?
-Vorher-Nachher
-1 x Gesicht
-1 x Körper
-1 x Gesicht - 3 x Körper
-1 x Gesicht -1 x Körper

Wenn ihr nichts angebt heisst das für mich dass ich euch umstyle und zwar 1 x gesicht 3 Outfits :)

Man kann NUR 1 Mal ein Umsytling bekommen,also wenn ihr bereits ein maeover von mir hattet bekommt ihr kein neues, ob es andere Autoren machen ,fragt sie!
Aber bestenfalls nur 1 Makeover pro Person,sonst wird es zu viel.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich heiße kleinkotsch
1x gesicht
2xkörper
von beauty_sandra

vanessa22 hat gesagt…

Ich möchte sehr gerne!
3x Körper
von Beauty_Sandra

Ich heisse bei Stardoll vanessa22

Anonym hat gesagt…

ich heisse:
shiipii-ladii
-1x Gesicht-3xKörper...
von Beauty_sandra

wäre nett..♥