News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

18. Januar 2010

Umstyling Von kleinkotsch

Mal wieder ein neuer Branner :) Selbst gemacht ! Ein kleiner Kommentar wie ihr ihn findet würde nicht schaden :)

Ich hoffe dir gefällt dein Umstyling :) Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja jemand anders fragen :)

3 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Also ich kanndazunur sagen: beides Top!

Caro :) hat gesagt…

so positionen mit dolls zu machen ist einfach :P
nur eine frage : warum änderst du deinen banne rständig ?

Sanii hat gesagt…

weiß nicht mir mach es spaßß wenn ich viele branner habe ich bin gerne kreativ :)