News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

21. Januar 2010

Umstyling von mayav110 & SeniLein

Hey, Ich hab ein Umstyling von mayav110 & SeniLein gemacht :)
An mayav110 : Du hast sehr viele und schöne Anziehsachen. Es ist leicht etwas daraus zu machen :)
An SeniLein: Du hast auch sehr viele schöne Anziehsachen. Ich finde dir steht so rockig :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stardoll geht zu weit !!!
Aylin-girl9 (ich) wurde gelöscht !!!
Ich kann nicht mehr rein habe einen neuen Account schreibe bei Freunde finden Aylin-girl9 rein da steht das es sie net gibt !!!

mayav110 hat gesagt…

danke schön ich find besonders das erste outfit hübsch aber keine ahnung was für schuhe das sind^^

Anonym hat gesagt…

Ich will ein Umstyling
Crazy-Live96