News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. Januar 2010

verbessert :)

Hey leute
lange habe ich mich hiernicht mehr gemeldet -_____-
ich war aber auch im urlaub :)
und dort habe ich mich mal wieder an meinen zeichnungen gesetzt
und das kam herraus :) das eine mit der pinken jacke ist abgemalt :) abba nicht abgepauscht
abmalen ist nicht so einfach wenn du eine perfektgemalte vorlage hast denkt du
auch das dein dagegen verdammt haesslich ist xDD
wenn ihr das original sehen wollt einfach auf diesem link klicken
ich habe hier besonders auf die haare geachtet ... fällt schon auf wenn man sich
meine alten zeichnungen ansieht -____-
ich hoffe sie gefallen euch ))
Achja bevor ich´s vergesse ich habe mir gaaaanz besonders viel muehe bei meinem neuen banner gegebn ... ( haare selbst entworfen ) und auch hier die frage ob es euch gefaellt :)
sry nochmals fuer das lange nicht melden
Lg eure, Pulmollsoft xoxo

19 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

die bilde rsind echt toll :D
wie hasst du deinen banner gemacht?der ist einfach nur wow

-vanessa hat gesagt…

gimp ist auch kostenlos und ich finde es sogar besser als photoshop
danke ♥

tanjeshka hat gesagt…

tolle bilder aber die auge hast du nicht selbst gemalt..oder?
wie alt bist du denn?
dann kann man sowas besser einschätzen =)

Alice hat gesagt…

Kannst du mir auch einen Banner machen ?

Alice hat gesagt…

Ups.. ehm ich bin SimmyBimmy0

-vanessa hat gesagt…

ich bin im oktober 14 geworden :)

-vanessa hat gesagt…

klar kann ich aber es dauert denn das nich so einfach XD

-vanessa hat gesagt…

und hier ist es schon SimmyBimmy0
http://i674.photobucket.com/albums/vv109/PulmollSoft/fasdas-1.jpg

pavelic hat gesagt…

hiii,siieht echt toll aus"! iich verstehe GIMP niicht! habe miir 2.6 von GIMP runtergeladen aba ich versteh es net..erklärtst du es miirr??BITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

pavelic

Caro :) hat gesagt…

ich hab zwar auch gimp 2 aber wie man so einen banner macht weiss ich nicht.
könntest du mir das erklàren wie das machst,wäre super lieb :D

und von welchen seiten nimmst du diese haare ?

-vanessa hat gesagt…

man muss sich einfach ein wenig mit dem programm auskennen mein tipp : setzt euch mal dran und versucht ein paar einfache skizzen zu malen :) ich schreibe einen neuen beitrag und erkläre euch wie man einen perfekten banner zaubern kann

Caro :) hat gesagt…

hm.. ich verstehe nicht wirklich was du meinst mit skizzan malen,meinst du am pc oder in echt uns wann in echt wie soll ich die in den baner hineinbekommen?

-vanessa hat gesagt…

nein ich meine am pc damit man nach ner zeit mehr gefuehl dafür bekommt !

Sistersbeauty hat gesagt…

kannst du ein branner machen für mich ? wenn du willst

Sistersbeauty hat gesagt…

sandra.riefert ist Beauty-Sandra

Alice hat gesagt…

Danke süßee für den hamma mega tollen baanner!!

-vanessa hat gesagt…

klar doch weill ich jaa so nett bin :)

dama-rihanna hat gesagt…

hey
echt schön

Noname hat gesagt…

..die sind richtig hübsch auch wie du das make-up gemalt hast..:)