News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

17. Februar 2010

Gewinnerin :)

Es war diesmal zeimlich schwer abba ich habe mich doch für Anchen entschieden !!!
herzlichen glückwunsch :) du hast gewonnen
tut mir leid das ich nich so etwas besonderes schenken kann da ich ja kein ss bin :((
abba ich habe dir als covergirl 5 sternchen gegebn und was geschenkt lass dich überraschen :)
ich hoffe du bist nich zu sehr enttäuscht :(
Ps: ich fand euch anderen trotzdem toll :))abba wie schon gesagt es war sehr schwer :)

4 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

herzliche glückwunsch an die gewinnerin =)

Anchen hat gesagt…

Vielen , vielen DAnk das ich gewonnen hab , das GEschenk ist echt süüß als DAnk hab ich dir direkt 2 GEschenke zurück geschickt ;)

hdgdl x3
Lg Anchen

tanjeshka hat gesagt…

Übrigens,besucht doch mal dieen Blog:

stardolltippsundtrends.blogspot.com

ich würde mich sehr freuen wenn ihr dort leser werdet =)

Caro :) hat gesagt…

herlichen glückwunsch :D