News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

23. Februar 2010

Umsytling geheimer-enegel

Hey geheimer-enegel,
als erst muss ich sagen dass du eine super Suite hast und wunderschöne Kleider + Doll :D

Zum Umstyling:
Bei dir konnte ich mich unter den vielen tollen Kleidern echt nicht entscheiden :O
Beim ersten Outift hab ich die Elle Jacke und darüber die Philosophy Veste angezogen und dann eben Leggings xD mit dem Otto Kleid und Accesoirs :)
Das Outfit sieht ohne den rosa Gürtel auch super aus .
Beim zweiten Outfit,eher schwarz,mag ich besonders die Schuhe ^^, ohne die weisse Jacke sieht das Outift wieder anders aber toll aus :D
Das letzte Outift ist eher sommerlich  und dort hab ich dir den Miss Sixyt Jumpsuit mit einen gelben Pulli und dem Migliku Top angezogen und eben Accesoirs.
Wenn du den Hut abnimmt kommt wieder ein ganzes Outfit dabei hearus.
Was so kleine Accesoirs etwas ausmachen :D

Zum Make-up: ich konnte mich mal wieder echt nicht entscheiden.Hab dir desshalb 2 SS Frisuren gegeben.Bei der ersten hab ich dir die Haare blond gefärbt und der Lidschatten ist oben 2 mal dunkle lila(den von Kate von D) dann davor den helleren 2 mal und davor weiss.Und über alles dann einmal rosa :D
Ausserdem hab ich dir blonde Strähnchen gegeben,das hällt die Haare etwas auf :P
Beim zweiten hab ich braunes Make-up genommen und rote Strähnchen.Ganz hinten bei den Augen hab ich 2 mal Kate von D brauner Lidschatten genommen,davor den etwas rötlicheren und davor mal wieder weiss und schon fertig,naja immer noch Kajal und Wimperntusch,ist aber logisch :D

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dankeeee ^^ sieht toll aus ^^

würde gerne zu der geburtstags liste dabei stehen wollen habe am 23.7 ^^

Caro :) hat gesagt…

klar :D

Lady GaGa hat gesagt…

:) :)

Lady GaGa hat gesagt…

:) :) :)

Selena_yeah_hey hat gesagt…

Ich würde auch gerne mein geburtstag da stehen haben.kann ich? wenn ja hier mein G.t 5.12