News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

19. Februar 2010

Wie tief sinkt Stardoll noch ?! | Starbazaar

Hallöchen. Zu erst ich bin wieder Star und verkauf tolle sachen :)
2tens: Wie tief sinkt Stardoll noch? Beachte das Foto vom Magazine. Wie kann man soetwas reinstellen es gibt hier 8 Jährige Mädchen und die wollen soetwas bestimmt nicht sehen
Was meint ihr?

7 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

omg das ist doch..dafür gibt es keine worte,

Anonym hat gesagt…

Jetzt reicht es mir aber mal!!!
Was soll denn das? Sau immmer macht ihr in eueren scheiß- blöggen Stardoll dumm!!!!!
das nervt echt, man ey seit doch mal froh darüber ds es überhaupt soetwas wie stardoll gibt!!!
Was wäre denn wenn stardoll wegen eueren scheiß hier irgendwann mal schließt, wegen euch !!!! weil stardoll es euch nie recht machen kann, mal ist es zu wenig stardollars für 2€ und dann mal zu wenig non star sachen und dann das hier !!! Wenn ihr so schlau seit dann macht später doch selber mal so eine seite wie stardoll und wenn ihr es nicht perfekt macht dann lach ich euch mal aus !!!man das nervt das ihr ständig stardoll durch den dreck zieht und dann doch noch einen blogg macht und da trotzdem regestriet seit!!!! so das musste jetzt mal raus bye !!!!!

Caro :) hat gesagt…

dann leis unsern blog einfach nicht und die ganzen sachen sind keine unverschämtheiten sondern die wahheit,und stardoll sollte kinderfreundlich sien,wenn du das kinderfreundlich nennst,bitteschön,ich bin vom gegenteil überzeugt.

Anonym hat gesagt…

Es war eigentlich für die ganzen blögge gemeint weil ich immer mal rum schaue ob es was neues von stardoll gibt aber das einzige was ich immer lesse ist wie irh über das stardoll herzieht!!!!!ich finde es echt scheiße denn stardoll versucht pefekt zu sein aber stardoll kann es euch ja nie recht machen!!!!!!!!!!!ihr seit echt dumm tut mir leid ja ich finde es so!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Es war eigentlich für die ganzen blögge gemeint weil ich immer mal rum schaue ob es was neues von stardoll gibt aber das einzige was ich immer lesse ist wie irh über das stardoll herzieht!!!!!ich finde es echt scheiße denn stardoll versucht pefekt zu sein aber stardoll kann es euch ja nie recht machen!!!!!!!!!!!ihr seit echt dumm tut mir leid ja ich finde es so!!!!!!

Temi hat gesagt…

ja eigentlich wo ich das gehsehn habe war ich 8 jeds bin ich neun ich hasse das ist meine schwester meint dieses wort heist pervers oder so was aber es ist voll eckelhaft genau =).....

Anonym hat gesagt…

Also mal ehrlich, ich finde Stardoll mitllerweile auch total schlimm. Meiner schwester hab ich schon verboten da wieder reinzugehen erstens mal weil da immer mehr Jungs sind die meinen die müssten meine 9 jährige schwester nach ihrer nummer fragen also ich glaub es hackt das ist ein umzieh Spiel keine Flirt Seite!!!!!