News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

12. März 2010

2.Aufgabe

Hey,
Sorry für die Verspätung,aber ihr kennt meine Gründe(glaubs chon auswenig)

Diese Aufgabe besteht wieder aus 2 Teilen,leider etwas grösseren,darum stehen hier mehr Punkte drauf als beim letzten Mal.

•Kreiert eine Scenery nahc beliebigem Thema ABER passt drauf auf dass eure Doll im Mittelpunkt steht und dass etwas beschrieben wird.
Hier ein paar Vorschläge:
-ein Körperteil bewegen
-Natur darstellen
-....
Lasst euch was einfallen aber seid kreativ
Nennt die Scenery : Stardoll-life WB

• Nehmt die Doll irgenteinem und zieht ihr dann ein Outfit NUR mit Gegenständen an.
Speichert es im Album und sagt mir Bescheid welche Seite.

Die Aufgabe endet am nächsten Freitag,dann werd ich vorbei schauen kommen.Wer die Aufgabe nicht erledigt,ist raus .

8 Kommentare:

blablabli hat gesagt…

auf seite 2 :D

Gruß, Rob4ever

Reene98 hat gesagt…

Seite 10 ;D
Hoffe es gefällt diir <3

Anonym hat gesagt…

seite 18 lol
hdgdl
sophie
(smartie17011995)

alaskafleur hat gesagt…

Ferig :)

In meinen Album auf seite 75 & 76 :)

und die scenery bei den scnerys ^^

hoffe es gefällt dir x]

Anonym hat gesagt…

uii is aba vieel zutun!

Anonym hat gesagt…

Das selbstgemachte Outfit habe ich im Album auf Seite 7+8 gespeichert und das Scenery habe ich unter dem genannten Titel abgespeichert.

dama-rihanna hat gesagt…

fertig also im album auf seite 3
und die scenery hab ich dir ja geschickt

Vanessaa hat gesagt…

Ich steig auus..
Hba leider keine Zeit..
Und i-wie komm ich der aufgabe net nch..
Im Mittelpunkt beschrieben wird??=
Hää...

Lena_Girl14