News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

7. März 2010

Antwot auf alle euren Fragen

Hey,
Danke erstaml an Nickscmidt dass er mir die Auswertung so weit wie wir gekommen sind,hingestellt hat :)

So kommen wir nun zu alle euren Anmerkungen:

1.So wie Nickschmidt richitg gesagt hat,auch wenn ihr wollt dass täglich 10 Sachen gratis sind,das ist leider unmöglich da Stardoll die Sachen reinstellt und dann immer nur für ein bestimmtes Land. Im Durchschitt kann man sagen dass wir pro Woche 3-4 Sachen gratis bekommen.
Un dich denke ihr könnt euch glücklich schätzen,denn als ich neu war,gab es so weit ich mich erinnern kann nie was gratis,nur 1 mal pro Monat und da war im Starplazza Sale und dann bekam man alte Kleider gratis. Und damlas waren auch alle gratis Dinge immer für jeden erhältlich,später wurde es so wie es nun ist.

2.Wie ich vorhin und Nichscmidt auch sagte gratis Sachen gibt es miest für USA oder UK.Die gratis Sachen werden meist von i-welchen Firmen gesponsort,hatte ich mal gelesen und Stardoll sogar gefragt(als sie einem noch normale Antworten gaben) Und da halt diese Sponsoren die Sachen nur für Länder sponsorn wo es viele Mneschen gibt die bei Stardoll sind.(miets in Clubs oder Kino). Dann andere gratis Sachen zb Wb's stellt Stardoll als Geschenke zum teilnhemen dar,aber auhc nur für manche Länder und wenn wir es trotzdem wollen,müssen wir Porxys benutzten.

3.Wegen dem Zickenkrieg der anscheinend stattfindet,davon hab ich nichts mitbekommen(könnte mich jemand aufklären? ) Ich weiss nur dass es so einen Anonyme ist,der unsern Blog nicht gefällt und die ständig an allem nörgelt . Hier unser neustes Beispeil(manhces markeiere ich mich Sternchen) Ich will sie nicht blosstsellen,aber nur um euch zu zeigen was sie manchmal schreibt und so..... das ist meiner Mienung nahc das einziege Problem das dieser Blog besitzt.
DAS GEHÖRT JA VOLL ZU STARDOLL UND INTERESSIERT JEDEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR SEIT VOLL BESCHEUERT!!!!!!!!!!!!!!!****
Naja ist immer die gleiche Person,und dies ist eig. noch nichts schlimmes,sie hatte oft schlimmeres gesagt aber ich erkenne sie i-wie immer wieder oder alle Anonymen schreiben so die uns beschimpfen wollen.Ok ihr habt Redefreiheit,drückt es aber bitte normal aus . Ich lösche grundsätzlich solche Kommentare da ich sie nicht mag und es unanständig ist.


4.Manche haben etwas am Banner auszusetzen,zb die Grösse,wenn ich  ihn kleiner mache dann ist neben an Freiraum der doof aussieht und bunt ist er doch nicht so.Denn ich will alle Autoren drauf und i-wie muss ich sie doch anzeihen?!
Wie soll der Banner eurer Meinung nach aussehen?

5.Jemand sagte was von der Struktur,was soll ich mir daruntr vortsellen bzw wie soll es später ungefähr aussehen?

6.Das Layout gefällt vielen nicht,mir ebenfalls,aber da brauche ich erstmal eure Hilfe.Ich selbst bin nicht zufrieden aber ich weiss nicht was stört und was nicht.bzw welche andere Farbe ich nehmen soll oder ob was zu viel oer zu wenig da ist.
Da müsst ihr mir schon klare Anweisungen geben.

7.Und zu der Playlist,da hatte ich euch schon mehrmals drauf angesprochen,aber mir antwortet ja fast niemand hier,hab es sogar oben verlinkt, aber glaub daran seit ihr selbst Schuld wenn nicht ere Musik läuft. Und kommt bitte nicht Hannah Montana oder andere Kindermusik,wir sind kein Kinderblog.
Welche Musik wollt ihr?

8.Jemand sagte was von Posen in Magazinen.meint ihr damit dass wir zeigen sollen wie man zb Posen mit Gimp verändern kann oder in Scenerys? Oder wollt ihr dass wir ein Magazin erstellen? Daran arbeiten wir mehr oder weniger.(ma Magazin)

9.Dann kommen wir zur Mode. Ich glaub da haben wir mehr oder wneiger genug. Wir bieten Umsytlings an,fragt uns nur für eins und sonst hatten wir mal Outfits zusammengesetllt,aber i-wie hat jemand damit aufgehört,der dmait anfing,ka mehr wer das war.
Was sollen wir denn von Mode mehr präsentieren?

10. Ihr wollt auch mehr Wb's. Im Moment ist ein Wb(oben verlinkt und Wb Seiten) .Ich errinere nu noch die andern ihre Aufgabe fertig zu machen bis zum Enddatum.
Welche Art Wb's wollt ihr und wie oft und bitte kommt nicht mit täglich!!!

11. Wir haben einen Bollywood Fan unter uns,glaub dich muss ich ejdnefalls enttäuschen,ich vertsehe überhaupt nichts von Bollywood und es interessiert micht nicht. Vlt jemand andern und bitte sag mir was wir darüber rmachen könnten?

12. Ja das bekannte Porblem mit dem Geld. Ihr bekommt nicht genug Geld,alles ist für SS.Was sollen wir dagegen tun,wir sind nur ein (kleiner) Blog und Stardoll verwaltet das Ganze.
-Spielt einfach jeden Tag Play and Earn auf 1$ und 5 Mal pro Monat auf 5$.
-profitiert von den gratis Sachen,sie können oft andere Sachen die was kosten ersetzen.
-Wenn ihr SS seit,kauft öter im Bazaar,ist oft billiger.


Mehr hab ich nicht zu sagen,wie gesagt ihr könnt  mit Tipps geben,ihr müsst sie aber auch ausfürlicher erklären damit ich sie in die Tat umsetzten kann.

Bei weitern Fragen,einfach fragen xD

2 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

also ich könnte was zu punkt 4 u. 5 sagen ....
zu 4.
also ich finde man sollte ihn eiheiilicher machen. d.h
zum beispiel das man die outfits in einer ähnlichen farbrichtung macht usw.
außerdem ist es so das die eine ihr gesich von stardoll hat und die anderen halt von anderen seiten,was ich etwas komisch finde.
ihr könntet euch ja auf eine tolle,
helle,lebendige farbe einigen die halt einen etwas auf den frühling einstimmt,dann könnte mann es halt so machen das dann alles mit dieser farbe bzw. farbkombi machen,also das dann alles drauf abgestimmt ist.

zu 5.
ich könnte mir vorstellen dass derjenige damit meinete das ihr das ganze in labels unterteilt und halt das ganze etwas übersichtilcher macht

außerdem wollte ich auch noch was sagen:
ich persönlich fände es gut,wenn eure banner nicht so verschieden wären,das sieht so zusammengewürfelt aus ;)
nur mal so ne meinung nebenbei=)

Caro :) hat gesagt…

die gesichter der dolls auf den bannern sind alle von andern seiten auch die kérper,hab imme rdie augen und den mund mit der nase in das andere bild hineinkopeirt.
ja einen neue banner machen,hab im moent aber sehr wneig zeit und ware leiber bis ich weider ferien hab.

die banner hatte mal eine freundin für uns gemacht,jednefalls für mich und siew selbst zund diese sehen ähnlich aus nur die der andern nicht,aber macht ja nichts.
wie ich es besser,übersitchliche runterteilen kénnte muss ich mir überlegen,glaub bin bei dme punkt schwer von begriff.