News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

13. März 2010

Bescheiden !

Wie die liebe Callie sich von 2.000 auf 10.000 schummelte und die liebe Isobel gleich über 3.500 am Tag verdient, so ist auch dieser geheimnissvolle User ganz bescheiden..
..mit seinen 65.535 Starpoints!

8 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

ich find das total doof von ihnen,denken die wir würden das nicht merken?

jacky♥ alias pavelic hat gesagt…

der iis vom staff..:D
aba es iis ka.c.k.e denn wir können tägliic nur 12 starpoints bekommen..>:(

LG jacky♥

Anonym hat gesagt…

ey hallo??
Sag mal habt ihr keine EIGENEN themen die ihr posten könnt?
Habt ihr wieder schön bei anderen bloggs geschnuffelt´??
Das ist so unfair,denn andere machen sich die mühe und ihr kopiert es einfach und dann doch zu fein zu sein und nicht mal hinzuschreiben welcher blogg die quelle war!!! dieser blogg verdient es nicht gelesen zu werden!
bye

Caro :) hat gesagt…

du eher ehh hallo?
nickschmidt kann die info auch aus mehren blogs haben,viele haben darüber brichet oder er kann die info auch selbst herausgefundne zu haben,wenn du den blog nicht magst,geh einfach!!

Anonym hat gesagt…

Ja natürlich!!ich habe es gestern das . mal bei einem anderen blogg gelesen (weil ich immer mal durch die ganzen blögge schaue) und da schau ich auf euren war noch nix...nach eine oder auch 2 stunden habe ich nochmal geschaut dann wars einfach mal auch da!!!
ich finde es einfach unfair was ihr macht!!!!
MACHT ENDlICH EURE EIGENEN THEMEN AUF!!!!!

Caro :) hat gesagt…

das ist nicht mein schuld und ist doch nicht schlimm wenn nickschmidt so wa spostet,
mach doch dienen eigenen blog dann siehst du wie schwer es ist!!!!

Anonym hat gesagt…

das ist nicht wahr egal welches Blog es ist weisst du,dieser JUNGE,(da steht nämlich Boy)der ist ja noch von letztes jahr angemeldet worden wie kann man so schnell 655555 Points haben?Man bekommt 9-15 Points pro tag??

- hat gesagt…

@Anonym:

Hallihallo!
15 Starpoints? Bist du von gestern? Superstra könenn 12 pro Tag beikommen ud n NOn-Ss nur 10!
Ausserdem hab ich das aus meinem EIGENEN BLOG rausgenommen, den ich schreibe!