News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

3. März 2010

Endlich geht's weiter: WB 1. Aufgabe


Hey,
 Ich bin wieder da :)
meine " Ferien" in Pais waren echt super ♥ und ich werde sie sehr vermissen.Wir kamen gestern sehr spät nahc Hause-bin müde.

Zurück zum Thema:
Wie versprochen hatte ich mir mehr oder weniger Gedanken über die 1. Aufgabe des Wb's gemacht.
Zuerst müsst ihr wissen wie Screenshoots gehen.hatte bei Kathi's Blog mal eine tolle Anleitung gefunden,an der ich auch verstand wie man Screenshoots macht :)
Klikt hier um sie zu lesen.

Die Aufgabe besteht aus 2 Teilen.
1. Stylt meine Doll(nur Outfit) und speichert sie in eurem Album ab.Sagt mir Bescheid welche Seite!!!
2.Stylt irgendeine SÄNGERIN im Album und speichert sie auf der gleichen Seite wie meine Doll.

Ihr habt Zeit bis Montag.Dann komme ich überall vorbei und scahue es mir an.
Achtung: Erledigt ihr die Aufgabe nicht,seid ihr raus,ihr bekommt keine 2. Chance
                        Ich werde immrter einen Gewinner preisgeben
                        Nur angemeldete können mitmachen,adere beachte ich nicht für den Wb.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist dein name in stardoll holiday1401?^^

Anonym hat gesagt…

Bin fertig auf seite 14 in meinem album. habe jetzt eine ganz einfach seite in weis gelassen oder sollen oder dürfen wir die auch gestylten? bitte um antwort in meinem gb in stardoll mein name lautet dort geheimer-enegel danke

alaskafleur hat gesagt…

Hi,

ich bin fertig !
Dein Outfit: seite 69
Sängerin: seite 70

Reene98 hat gesagt…

Haay <33,
Also ich bin auch fertig ;D
Dein Outfit:Seite 10
Sängerin:Seite 9

Hoffe es gefällt diir C:

Anonym hat gesagt…

Haii
Bin Fertig
Seite 4-5 eigentlich 4 aber es muss kreatif sein!

hoffe gefältt dir!

Obstschale hat gesagt…

sorry, für die wahrscheinlcih doofe frage, aber wie kann/konnte man sich denn anmelden?

Vanessaa hat gesagt…

Ich hab die Aufgabe fertig..
Auf der letzten Seite-...

Caro :) hat gesagt…

hey obstaschale,ich hatte vor 2 wochen einen pst gemacht wo man sich anmelden konnte

Anonym hat gesagt…

Ich bin fertig, ich habe dich und die Sängerin auf Seite 7 in meinem Album gespeichert.

dama-rihanna hat gesagt…

ich bin fertig seite 3 bist du und seite 4 die sängerin

tanjeshka hat gesagt…

heeey,meine aufagbe steht auf den seiten 3 u. 4

blablabli hat gesagt…

Hallo :D
Ich bin auch fertig.
Du siehst es gleich ganz oben in meinem album.
Das zweite outfit sieht nicht wirklich schwierig aus, aber glaub mir da sind viele teile zusammen gebastelt worden :D