News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

16. März 2010

gratis ANTM Kleid


Hey,
das nächste ANTM Kleid ist da,es ähnelt dem LE Kleid sehr  :)
How to get it ?
-Loggt euch bei Stardoll aus
-(Löscht eure Chronik)
-Gebt den Porxy ein: 94.136.55.208 und Port 3128
-seht euch den Film bis zum Schluss an

Achtung: Bei mir hat es so funktioniert:
-Loggte mich bei Stardoll aus
-Gab den Proxy ein
-Seite lädt nicht
-Proxy rausnehmen
-Den Link besuchen
-Ich sehe das ANTM Video
-Loggt mich ein und seh den Film an
-Kleid ist in der Suite
(hab mein Land auf USA)

Ich weiss nicht ob es bei euch auch so klappt,wäre aber einfacher :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi,
bei mir hat nicht fonktioniert =(

das kleid ist sowas hammer denn willl ich unbedingt haben...

vielleicht könnte es sein den andere proxy... hmm

von starwatergirls

Anonym hat gesagt…

Ja hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ich versteh es auch nicht was sind chroniken und wie tut man die zahlen beim proxy eingeben??