News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

8. März 2010

Gratis

Hey,
Da heute Weltfrauen Tag oder so was ist xD bekommt ihr von Satrdoll eine gratis Kette.Geht ins Starplazza unter neu oder Splendid auf Seite(glaub) 10,findet ihr sie.
 
Und wenn ihr auf goproxing.com geht und in den URL dann http://www.stardoll.com/en/campaigns/httyd/ ein.
Loggt euch dann bei Stardoll ein. Jetzt müsst ihr eins der beiden Drachen wählen.
Ihr bekommt in eure Suite also einen Drachen(den nach Wahl) und einen Hut.
Wenn ihr auch noch das Schild wollt,müsst ihr ins Kino gehen,dort müsste "watch the film" stehen oder so was ähnliches. Leider braucht ihr Flash Player 9,hab ich nicht,so hab ich das Schild nicht erhalten.


Für das Bild danke ich thestardollinsiders.wordpress.com.
Ich war zu faul den Screenprint selbst zu nehemn,da ich den Proxy noch mal nehmen müsste und dann würdet ihr nicht das gleiche Bild sehen,wiel ich teilgenommen hab.

Und wenn ihr die Krone noch nicht besitzt(you look great sign)
http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=272

Dafür danke an medollmaster.blogspot

Keine Kommentare: