News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

26. März 2010

Le is coming soon

Hey,
ihr habt es vlt schon in andern Blogs gelesen,aber LE wir bald kommen.
Hier ist mal die Kollektion(hoffe hab nichts vergessen)
 Zum Vergrössern ankliken(es sind 2 Bilder)

Manche Kleider find ich schön,andere eher komisch und bei andern hab ich so was wie ein déjà-Vu.
Warum?. Manche Kleider sehen so aus ,als gäbe es sie schon mal( mich erinnern manche Kleider an alte LE oder an andere Kleider aus dem Shop) nur dass die Farbe geändert wurde oder dass ein andere Print da ist und so...

Was denkt ihr? kauft ihr euch etwas?

5 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Boa...mein erster Kommi nach einer laaaangen Zeit.

Das was irgendwie soaussieht, alsob es teuer werden wird, gefällt mir gerade nicht so sehr. Ich denke, dass die Kleider aufsteigende Preise je nach der Anzahl und Aufwendigkeit der Details haben werden. Und nun ja - das Top aus dem zweiten Bildmit den Rose ist nichtbesonders datailreich - genauso wie das Kleid, das vom Top aus gesehen 3 Positionen weiter links ist. Die beiden sind eigentlich meine persönlichen Favoriten.

Caro :) hat gesagt…

ich mag auch diesen beiden sachen und dann aus bild 2 das bleue streifen top und aus bild 1 die schuhe ganz rechts.
der rest ist wie egagt komishc oder deja vu mässig.

Anonym hat gesagt…

Also weiß es noch nicht ob ich etwas kaufe, denn man weiß ja nicht wie die Preise von einzelnen Kleidern sind.
Und ich finde diese schwarze Jacke und diese blaue Hose daneben hässlich, sie sehen garnicht aus wie LE, oder?

LG.oL.

lafeegirls hat gesagt…

Hi ich werde mir natürlich was kaufen naja erst kauf ich mir 400 sd haha sonst reichen meine sd nicht also ich werde mit bei dem zweiten bild dises kleid kaufen mit den ganz vielen blumen drauf es ist echt schikc und ncohmal vom zweiten bild will ich mir den rosanen rock kaufen mer nicht ich will auch noch was übrig haben naja ihr habt recht ein paar sachen sind wirklich komisch

Caro :) hat gesagt…

@ anonym,ich glaub schon dass es LE ist,da diese kleider alle in einer reihenfolge kamen und die beiden sachen waren nicht die allerersten, naja wir werden sehen.