News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. März 2010

Magazin

Unser Magazin ist DA.
Schaut auf der Seite "Magazin" vorbei um es zu lesen.
Viel Spass.

Um Kommentare über das Magazin zu schreiben,bitte hier im Post.

12 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

mir gefällt es echt prima...das einzige was man vergessern könnte (oder wie ich es vielleicht gemacht hätte,wäee eine größere Schrift da ich zum teil vergrößern musste um alles sehen zu können.
bei anderen magazinen gefällt es mir,dass sie so fortlaufend sind also damit meine ich das es zwischen den bildern keinen abstand gibt

der magazine ist ech wirklich seeehr gut gelungen sodas ich hoffe das bald eder nächste rauskommt =)

Caro :) hat gesagt…

Danke,dann wissen was wir nächstes Mal etwas besser machen ^^

Anonym hat gesagt…

Magazin??
das habt sicherlich nicht ihr euch ausgedacht?!!

FarCullen hat gesagt…

uiii,...toll ist das magazin geworden
steckt echt vieel arbeit dahinter
respect! ^^

tanjeshka hat gesagt…

anonym..warum so viel zweifel an die mädels?
sei doch nächstes mal etwas mutiger und schreib deinen namen hin..;) das wär doch mal was neues!! =)

Caro :) hat gesagt…

@anonym: warum sollten wir uns das ganze nicht selbst ausdenken,nur ich und diebeini06 arbeiten dran,und die idee hatten wir beide.
ich hab das gefühl als seist du immer diejenige die solche kommentare abgibt und denkt wir wäre ein kopiere blog oder so.

Anonym hat gesagt…

hey, ich find den link für das magazin nicht :(
könntet ihr den nochmal schreiben?
dankee ;)
dauersmilie

Anonym hat gesagt…

hey, nochmal
ich bin nicht der oder die dumme immer nervige anonym, ich check nur nie, wie ich nen anderen kommi machen kann ;)
dauersmilie

Caro :) hat gesagt…

@ dauersmile:
der link zum magazin existiert nicht, ich hab oben wo " home,wettbwerbe, und magazin "steht ,hab ich unter magazin die ausgabe gepostet
und zu den kommenatren: ich versteh dein problem i-wie nicht
du kannst als annonym den kommi posten oder mit google-konto.

Anonym hat gesagt…

ups, danke ;)
hey, echt sau geil geworden

und wegs dem problem, bei mir ist das so, wenn ich mich beim google-konto einloggen möchte erkennt das mich nicht :(
naja, egal
deine dauersmilie

alaskafleur hat gesagt…

Ist echt toll geworden ;3

Besonders gut gefallen mir die Grafiken & Bilder!

Anonym hat gesagt…

heii, ich finds cool! dass einzige was mir nicht so gefällt, ämm ist das lady gaga nachstyling..
sry, aber sonst cool!!